Langweile

  • Ich habe jetzt mein Simsspiel schon ca..3 oder 4 Jahre. Aber es ist jetzt schon total langweilig, ich hab Sims Deluxe`, Das Volle Leben, Hot Date, und Tierisch gut drauf. Ich habe schon alle Karrieren durchgespielt, meine Sims alles machen lassen. Ich weiss nich, ob ich mir Megastar kaufen soll, und ich weiss nicht wie ich die Sims wieder intresssant für mich machen kann!
    Man kann die Sims niemals auspielen, aber ich weiss nichts mehr, wer kann mir helfen??


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Ich denke, dass es ganz natürlich ist, dass ein Spiel seinen Reiz irgendwann verliert.
    Jedes Add - On hat für einige Zeit einen großen Spielspaß, aber danach wird es genauso langweilig werden.
    Du kannst mit "Projekten" wie zum Beispiel Gefängnis, Schule etc. auch wieder Interesse wecken, aber dass es nicht mehr so interessant wie am Anfang sein wird, ist klar.

  • Bitte, entschuldige. Aber was meinst DU *rotwerd* mit Projekten Schule ect...!


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • schulen bauen? ;)


    ich würde dir empfehlen schön viele sachen aus dme netz zu laden, die das spiel interessanter machen können.
    ich bin momentan auf nem holz-gewächshaus-fischerei-hühnerhof-trip.
    und gebe mir alle mühe meine hühner am leben zu erhalten.


    ich cheate sehr viel, damit ich "schneller" und einfacher spielen kann. sodass zwra mein ziel mit dne karriereleitern udn so wegfällt, ich aber umso mehr damit zu tun aheb irgendwelche beziehungen aufzufrischen.


    ich habe jetzt nach 2 jahren spielpause endlich wieder angefangen, mit urlaub total. (und HD hab ich noch)


    also, für mich macht es am meisten spaß diverse neue gegenstände aus dem netz einzubauen, und allgemein mal alles auszuprobieren.


    ich hab ja keien ahnung, wie das bei dir ist... abe rich hab mittlerweile mehrere hundert downloads dabei :D:D das macht die sache wieder interessant.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hexal
    Bitte, entschuldige. Aber was meinst DU *rotwerd* mit Projekten Schule ect...!


    Na, du baust zum Beispiel ein großes Haus, das einer Schule ähnelt, mit Fachsälen etc.
    Und dann kannst du ja mal eine Fotostory daraus machen, das mach ich als auch immer. Aber die sind immer so langweilig, dass ich die hier niemals reinstellen könnte :D.


    Mieke: Ich downloade auch sehr viel, aber so richtig aufgefrischt wird das Spiel trotzdem nicht :rolleyes.

  • bei mir schon, besonders wen es cheat.downloads sind :D
    da gibts ja sooo tolle seiten. oder beonders gute downloads im sinne von tapeten, punkstile etc.
    ich lade mir imemr 20 downloads oder so tgl. runter, wen ich ne neue seite gefunden habe, und wenn ich die benutzen möchte macht das spiel schon spaß. da hab ich wieder ein ziel.

    [center]



    [/center]

  • Hi!
    Lege doch mal eine Spielpause ein. Dann kommt das Intresse auch irgendwann wieder. Oder leg dir Megastar zu, denn den Sim zum Star machen macht auch spaß und somit wird das Spiel auch wieder interessant. Es ist auch lustig wenn man sich so die Fans anschaut. Ich habe auch gezögert ob ich es mir kaufe, mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen. Und es macht wieder spaß Sims zu spielen

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • wieso den nicht snd doch eh nur noch 7 oder 8 monate und so lange kanst du ja ne pause machen ;d

    Simkea2 is comming ;d

  • Ich denke, meine Mum würde mich killen, wenn ich die SIMS2 kaufen würd, ich denk eher dran mir zu meinem Birthday dann im Juli MeGaStAr zu wünschen! Das Spiel ist doch gut, oder?!?


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Für mich sims erst auch langweilig! da habe ich mir sims Megastar gekauft seitdem komme ich nicht mehr vom Pc weg!



    (Ich habe alle Versionen, Sims Urlaun,........................Ich sagte ja alle) :D