Sims 2 Countdown

  • eulenhexe meinte ja am 15.03.2004 aber wo sie den termin her hat hattse uns nicht verraten :confused:

  • oder wir warten so lange bis wir den festen termin haben und dann kanns weiter gehen. weil es bringt ja nichts wenn wir alle tage dann abgezählt haben-alle freuen sich und dann kommt die nachricht, dass es noch einen monat dauern wird. aber es könnte ja auch so sein: wir müssen noch einen monat abzählen und dann kommt die nachricht, dass das spiel schon in einer woche erscheinen soll. aber das würden die uns dann aber auch schon früher mitteilen, denke ich..also mir ist es egal, wie wir das jetzt machen :)

  • Ok, ich denke auch mal das wir auf einen festen Termin abwarten !!!
    Und ich denke auch , das wir dann nicht das mit dem rechnen machen, weil das bringt einem irgent wie auch immer ein wenig durcheinander ...
    Also, dann müssen wir wohl alle ein wenig warten !!! :eek:

  • ok, dann machen wir das so..mal sehn vielleicht zähl ich die tage auch bei mir auf einem blatt ab. wenn man abzählt kommt mir das so vor, als ginge alles viel schneller :)

  • jo genau privat auf irgend nem schmierzettel *rofl* :D

  • Ja warten wir mal auf den fixen termin!! ma der soll so früh wie möglich sein *g* i mag des spiel ham!!!! am besten wärs wenn es schon in den sommerferien rauskommen würde *g* naja i träum mal weiter *lolz*

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Ja das wäre echt cool wenn das schon so früh raus kommen würde, aber das geht wohl schlecht ...
    Schließlich sind die grad erst dabei es es zu machen ...!
    Da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden ...!
    (was mir sehr schwer fallen wird..!)

  • 278 tage sind noch sooooooooo laaaaaaaaaaaang


    :angry :angry


    :heule :heule


    :motz :motz


    :wut :wut

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Ja kann sein... is aber eher unwahrscheindlich... weil i mein sie entwickeln ja noch!! und es soll ja am besten so wenig fehler wie möglich im spiel geben... also soll es lieber länger dauern!! damits danach auch wirkli gut wird!! ;D:D dafür müssen wir halt noch warten...... :(

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • ich will, dass es zu weihnachten rauskommt :heule
    ich finds immer so schön, direkt an heiligabend meine neuen computerspiele auszuprobieren :D
    das is immer so... entspannend irgendwie.... und außerdem muss ich es dann nich bezahlen :D

    elevator music

  • ich finde diesen threat noch total schwachsinnig, denn es gibt überhaupt kein offizielles datum.
    Auf einer norwegischen Seite steht, da kommts im Februar raus, dann kann das bei uns mit März gar nicht hinkommen

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Und wieso kann es denn nicht hinkommen ...???
    Und außerdem, würdest du lesen, würdest du bemerken, das wir jetz auch auf ein offizieles Erscheinungsdatum warten !!!

  • wieso sollte es denn offizielles datum geben ??
    man kann doch garnet wissen wie schnell die simsmakers (lach) daran arbeiten kann PUNKT ne sorry sogar AUSRUFEZEICHEN

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • weil das unlogisch ist, dass es bei uns im März rauskommt und bei denen im Februar.
    Dz musst mich ünrigems nicht gleich anschnauzen

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war