Kochsendungen

  • Ich finde diese ganzen Themen einfach nur doof*lol*


    Ich mein,da sitzt man vorm fernseher,man sieht wie die sich amüsieren,kochen usw. und kriegt voll Hunger:D
    Aber selber kochen so gut is ja voll schwierig:angry (find ich zumindest*g*)


    Und Viva,die machen des einfach nur nach..soweit ich mich erinnere war des mal en Musik Sender..oder schaltet des auf kochen um?:hae*löl*


    Ich weiss gar nicht wie die alle heißen,schaus ja auch nich,..lecka isses schon,blos bei einer Diät halt unpassend:rolleyes :D


    Naja,war meine Meinung*g*
    Greetz,Massi

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ twenny uhh ja das fang ich auch super lecker.
    oder diesen lachs in zeitungspapier,sowas würd der bioleck garnicht machen...!!


    @ massiver-ton,da find ich andere treads dümmer....ausserdem find ich wenn man ne diät macht find ich sowas eher praktich,weil die köchen da meist nie SOOO fettich und essen tust davon ja nix,wo bei du dick wirst!*find*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Kochsendungen...ich schau nichts lieber als das und ich nehm sie mir alle auf Video auf dass ich sie dann nochmla ganz in Ruhe schauen und alles mitkochen kann!!!
    Mein Favorit ist natürlich Kochduell und ich hoffe da selbst mal mitmachen zu drüfen damit ich die tolle Moderatiorin mal persönlich treffe denn obwohl sie selbt nicht kochen kann (sondern nur essen so wies aussieht) ist sie dennoch mein größtes Vorbild...und nicht nur meins :D :roftl

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • BIOLEK find ich einfach nur doof...ist euch schonmal aufgefallen:wenn der mit´ner frau kocht motzt der manchmal voll rum,und wenn männer mit ihm kochen,dann is er so nett,und macht dauernd witze und lächelt die dann immer voll an...hihi...
    nicht dass ihr denkt,dass ich was gegen schwule hätte,hab ich ja nicht,aber es ist mir eben schon öfters aufgefallen!*g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Kochsendungen...ich schau nichts lieber als das und ich nehm sie mir alle auf Video auf dass ich sie dann nochmla ganz in Ruhe schauen und alles mitkochen kann!!!
    Mein Favorit ist natürlich Kochduell und ich hoffe da selbst mal mitmachen zu drüfen damit ich die tolle Moderatiorin mal persönlich treffe denn obwohl sie selbt nicht kochen kann (sondern nur essen so wies aussieht) ist sie dennoch mein größtes Vorbild...und nicht nur meins :D :roftl


    *roooooooooooooofl* ja das stimmt! :anbet sie ist einfach die Betse! und ihre Versuche das Essen von den Tellern ungesehen zu schlecken ist garnicht billig! :roftl


    ihr merkt ich bin ein großer Fan von den Kochsendungen *looool* Jetzt mal ehrlich, diese Kochsendungen sind doch mehr als billig! Bei Kochduell wir immer gesagt, wie viel die eingekauft haben, dabei vergessen sie immer Salz, Pfeffer und andere Gewürze ... außerdem bekommt man das Essen doch NIE so hin! :rolleyes


    Saku

  • Mann sag hier nichts gegen das Kochduell! Da geht alles mir rechten Dingen zu und die kriegen das Essen auch immer genau so hin! Oder was glaubst du warum die Kochduellfrau immer alles bis auf den letzen Krümel verputzt? Nicht weil sie immer Hunger hat sondern nur weil es gut schmeckt!:D
    Überhaupt, Kochduell ist einfach genial und du bist doch nur neidisch weil du nicht so gut kochen kannst wie die Leute dort und nicht so hübsch wie die Kochduellfrau bist!!!!!:D:roftl

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also... zu Kochsendungen:


    - Bio: ARGH. Ich kann den nicht ab, er ist ne schwule Schlaftablette auf Beinen.


    - Lafer: Mir zu altbacken.


    - Zacherl: Netter kerl, interessante Rezepte und gut moderiert. Auch seine Einkaufstips sind gut.


    - The Naked Chef (Jamie Oliver heißt der, btw): Auch gute Sendung - vor allem weil er "aus dem Leben" kocht, also für sein Umfeld. Er ist zwar Profikoch, aber nimmt was er grade bekommt und macht was draus.


    - Kochduell: GENIAL. War ja selber schon da (und hab gewonnen... 3:0... Ja, ehrlich! Wer's nicht glaubt, ich habs auf Video. ist Anfang November gesendet worden). Es macht einen Mordsspaß, und die Sendung ist "echt", hießt, man hat wirklich nur eine Viertelstunde, und der Koch erfährt auch wirklich erst beim Öffnen der Tüte, welches "Material" er bekommt. Nur kauft man nicht selbst ein - man schreibt denen einen Einkaufszettel (damit die Ware auch 1A Qualitätz ist besorgen die das Zeug dann), und damit man sich auch keine "Idealtüte" baut.
    Und - oberflächlich ist Britta eigentlich nicht. Die Köche sind fast alle nett (nur Alex mag ich nicht - und Rainer ist n ziemlich arroganter Sack). Ich hab damals mit Matthias gekocht... es gab einen lauwarmen Krautsalat süß-sauer, scharf angemacht; eine aufgepeppte Pina Colada mit Schwarzen Tagliatelle und Seezungenröllchen; und als Nachtisch Babyananasringe im Marzipanbackteig mit Honig-Cointreau-Sauce. LECKER!!!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • cool,dass duda mitgemacht hast...*gg* stell ma das video ins netz *gg*
    aber was ich eigentlich doof find beim KD das der macher das nicht essen kann,weisst!!!!
    und was hast damals gewonn??*neugierigbin**GGG*


    bye ina :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Cool...hier ist jemand der die Kochduellfrau persönlich gesehen hat!!!! Ich bin begeistert und...irgendwie auch ziemlich neidisch....aber mal im Ernst, ist sie echt so fett wie sie im TV aussieht? :roftl

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ...man kann es schon essen, zumindest etwas davon.
    Und - Britta ist nicht "fett", sie is... hm, "pummelig", und das wirkt so, weil sie ziemlich klein ist. Aber nett ist sie. Und... gewonnen hab ich natürlich n WE in nem Hotel, und war da auch mit ner guten Freundin... war schön.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • also ich find auch nicht das sie fett ist...alle haben immer diese modelmasse nee danke,oder??!ausserdem hatte sie früher mehr auf den rippen..hat gut abgenommen*find*
    würd auch gern mal da mit machen.
    was muss man denn da so machen,also da hinschreiben und glück haben oder wie?!??!?

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • so ungefähr. Wenn du ein interessanter Mensch bist, ist da nicht viel Glück bei. Ich hab hingeschrieben, dann haben sie zurückgeschrieben, ich bin zu nem Casting, und etwas später war dann die Aufzeichnung.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...