Kochsendungen

  • Hoi!


    Wer von euch guckt gerne Kochsendungen? Ich habe heute „The Naked Chef“ gesehen- fand ich super. Von Biolek und Co. halte ich nichts. Immer dieses nervende „ich habe da schon was vorbereitet“ Aber „Das jüngste Gericht“ auf Viva sehe ich auch gerne. Ich bekomme bei manchen Sachen super hunger- bei anderen einfach nur :kotz
    Was haltet ihr davon?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hey !
    Ich habe auch den "Naked Chef" gesehen und ich fand den auch voll cool. Bin eigentlich nicht so für Kochsendungen, aber die neuen sind alle recht interessant. Da kriegt man echt Lust auf selber was kochen !

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • ich guck das auch manchmal,aber nur wenn wir zuhause nix zu essen haben und ich hunger habe! :D
    aber manchmal guck ich das auch aus langweile

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ouuu ich liebe ja Kochen besonders Spaß macht das ja mit ner Freundin. Früher (so vor drei Jahren) habe ich jeden Abend Kochduell geschaut.. Ich müsste es mal wieder öfter gucken. Kommt das überhaupt noch??
    Das jüngste Gericht ist auch cool...Wie genau sind die Sendezeiten?

  • Oh ja,Kochduell haben wir immer nachgespielt :D #
    Die Sendezeiten von "das Jüngste Gericht" weiß ich gar nciht-ich komm immer beim zappen drauf

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hier mal die Sendezeiten von "Das jüngste Gericht":
    Sa 18-19h
    Mo 14-15h
    Fr 0:35-1:30h


    Ich schau meistens "Naked Chef" an - bin da per Zufall mal drauf gekommen und finde es ziemlich gut. Obwohl die "Sachen", die der da kocht immer etwas komisch sind und ich mich manchmal frage, ob dieser Typ noch ganz klar in der Birne ist ... (:illepall) :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Kochduell? *roftl* jupp das kommt noch *zuTariboschau* :roftl ich hasse diese Sendungen, besonders Kochduell incl. Kochduell-Moderatorin :D die ist ja soooo oberflächlich .... ne also diese Sendungen sind nix für mich ...

  • Was ist denn "Naked Chef"??


    Kennt hier jemand diese Sendung mit so einem glatzköpfigen Koch auf Pro 7? Noch so ein ganz junger... Ah, das heißt "Zacherl, einfach kochen!" Das hab ich ein paar mal gesehen, als ich krank war und nicht zur Schule konnte. Die Sendung ist eigentlich ganz cool... Aber sie läuft halt zu beschissenen Zeiten... Naja, who cares? Es gibt wichtigeres als Kochsendungen :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich liebe den "Naked Chef" Er schülltelt alles so aus dem Arm. Biolek misst immer genau 2 Gläser Wein ab und the naked chef macht alles nach gefühl und das finde ich einfach klasse

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Wo läuft das denn? Und was kocht der da? Ich glaub, ich hab was verpasst... :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • :D Ja das hast du. Das kommt um 10 vor 12 auf RTL2 und nur Samstags morgens. Meine Oma hat mich drauf aufmerksam gemacht.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hallöchen!!!!!


    Also so gerne gucke ich nicht Kochsendung...doch eine die darf ich nicht verpassen(auch wenn das manchmal passiert*ggg*)...KOCHDUELL...ich liebe diese Sendung einfach...besonders weil dieses essen da immer so gut aussieht und ich da immer total hunger bekomme...D:D:D


    Tschaui
    Eure Nelli :wink und :gutenacht

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Was ist denn "Naked Chef"??


    jap das hab ich mich auch gefragt! Kocht der nackt oder was? :D


    Zacherl kenn ich auch, das kommt am Samstag nach den neuen Simpsonsfolgen...mag den nicht so, der Typ jagt mir angst ein *fg*

  • Teilweise din kochsendungen echt super...
    ich finde z.b. zacherl - einfach kochen voll klasse oder das jüngste gericht ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hi,
    die einzige kochsendung die ich gut find,ist das auf rtl2,wo der eine typ aus relativ normalen sachen etwas kocht!
    manchmal halt nur bissel ungewöhlich,was!!
    aber sonst voll cool.
    ina :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Also, Kochsendungen können manchmal ganz schön lustig sein. Am Samstag hab ich auch mal zufällig the naked chef angeschaut, ich finds ganz lustig.
    Das jüngste Gericht find ich net so toll, erstens, weils auf VIVA läuft und zweitens, weil immer Leute dabei sind, die ich nicht leiden kann :kotz :D

  • ich kenn eure ganzen sendungen gar nich! :zahnlos
    außer kochduell und biolek und so, aber so diese ganzen namen sagen mir gar nischt...:confused:
    Ich glaub, das liegt daran, dass ich kaum fernseh schaue (ich sitze nur vorm computer).
    Äh...und seit wann wird auf VIVA gekocht? Drehen die jetzte völlig am rad oder was?
    früher hab ich mir manchmal, wenn ich ganz große langeweile hatte sowas angeschaut (da hatten wir auch noch keinen computer), aber mittlerweile nich mehr.
    Mich hat das immer voll angenervt, wie der bioschleck da rumgewundert hat. immer sone eklige essenskreation (hab mich immer gefragt, wie man so etwas überhaupt essen kann:rolleyes) und dazu was zu saufen (wein oder so). Dann gings immer, gabel hoch, essen auf gabel, gabel in mund, dann wird gekaut, und auf einmal gehts los "hmmmm" immer in dem gleichen blöden tonfall, und dann haben sie angefangen vom essen zu schwärmen...boah, das hat mich soooo angenervt!!!:angry

  • naja, nicht so ganz. er überlegt sich schon vorher was er so machen will, und kauft dann auch direkt dafür ein... also so spontan kocht er nicht *g* aber ich finds klasse dass man seine sachen einfach so nachmachen kann, man muss nicht auf den ml oder aufs gramm genau nachmessen sondern kocht bzw. bäckt einfach drauf los *ggg*


    besonders das nutella-bananen-frühstücksbrot fand ich gut :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]