Kochsendungen

  • Hoi!


    Wer von euch guckt gerne Kochsendungen? Ich habe heute „The Naked Chef“ gesehen- fand ich super. Von Biolek und Co. halte ich nichts. Immer dieses nervende „ich habe da schon was vorbereitet“ Aber „Das jüngste Gericht“ auf Viva sehe ich auch gerne. Ich bekomme bei manchen Sachen super hunger- bei anderen einfach nur :kotz
    Was haltet ihr davon?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hey !
    Ich habe auch den "Naked Chef" gesehen und ich fand den auch voll cool. Bin eigentlich nicht so für Kochsendungen, aber die neuen sind alle recht interessant. Da kriegt man echt Lust auf selber was kochen !

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • ich guck das auch manchmal,aber nur wenn wir zuhause nix zu essen haben und ich hunger habe! :D
    aber manchmal guck ich das auch aus langweile

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ouuu ich liebe ja Kochen besonders Spaß macht das ja mit ner Freundin. Früher (so vor drei Jahren) habe ich jeden Abend Kochduell geschaut.. Ich müsste es mal wieder öfter gucken. Kommt das überhaupt noch??
    Das jüngste Gericht ist auch cool...Wie genau sind die Sendezeiten?

  • Oh ja,Kochduell haben wir immer nachgespielt :D #
    Die Sendezeiten von "das Jüngste Gericht" weiß ich gar nciht-ich komm immer beim zappen drauf

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hier mal die Sendezeiten von "Das jüngste Gericht":
    Sa 18-19h
    Mo 14-15h
    Fr 0:35-1:30h