Bodyguard gefunden!!! endlich!!

  • Hey, Danke dass ihr gesagt habt, wie das mit dem Bodyguard geht-- ich hab das immer versucht und es hat nicht geklappt. Jtzt weiß ich wenigstens was über diese Fliese.

  • Zitat von cmoreau


    danach, findet man den bodyguard unter services ;)
    wenn er eingestellt wurde, steht er meistens neben der fliese.


    Oder er singt bei deiner Karaoke maschine! :D

    Die Sims soll es ewig geben! :applaus


    Gruß
    Inga

  • cmoreau @thx ;( sowas hab isch gesucht shice fans :wut ^^ die imma und uberall sind :snif

  • Zitat von cmoreau

    oh, das habe ich vergessen zu sagen,
    das steht zwar in der readme aber trotzdem,
    du musst einen ordner namens: odd
    anlegen
    und dann dort das reinpacken ;)


    IN DEN ORDNER "ODD"!!!
    Musst du neu erstellen(!) :scibörg :wassn

  • Eine Frage zu diesem Bodyguard:
    Über seinem Kopf erscheint manchmal so eine Gedankenblase mit dem Inhalt, dass er müde ist oder hunger hat! Manchmal tanzt er auch wenn ein Radio läuft, oder so! Setzt sich abends hin...etc! Muss ich ihm ein extra Bett hinstelln, oder wie? :nixweiss

    SCHREI wenn du kannst! :schoko

  • nee muss man nicht.
    Bei www.oddsim.com gibts nen "Energizer", einen Klon von dem Ei-Stuhl in Livin' Large/das volle Leben.
    Der Bodyguard setzt sich dann manchmal da rein, um nicht müde zu werden (Achtung! Stuhl und Bodyguard sind nicht ein und derselbe Download!!!) Aber es gibt auch ne bessere Lösung gegen das Fan-Problem: geht auf www.simlane.org .
    da erscheint in der Mitte der Seite ein Bild von der Nachbarschaft.
    Dann scrollt ihr über die Häuser. In einem "wohnt" die Familie Coaster's.
    Da klickt ihr drauf. Direkt auf der Titelseite von der Familie steht etwas weiter unten ein "No-Fan-Sign". Das ladet ihr euch runter! :huchi :mappel :trouble

  • Hoi!
    Wichtige Vorsichtsmaßnahmen! XD
    Wie geil...Nochmal zum Bodyguard:
    Bei mir setzt er sich immer auf irgendeinen Stuhl, der grad in seiner Nähe ist, hin. Sitzt da nen Moment, steht dann auf, tanzt ein bisel uns stellt sich wieder neben seine Fliese!

    SCHREI wenn du kannst! :schoko

  • Klar, was meinst du denn, wenn du den ganzen tag auf dieser dummen Fliese stehen musst? Der BodyGuard braucht Abwechslung. Und wenn mal kein Fan da ist, tanzt er einfach...
    ABER DAS PROBLEM: Deshalb ist er unzuverlässig!
    Ein fanatischer Fan hat es nämlich TROTZ Bodyguard geschafft, eine Trophäe zu stehlen ! :ufpass Daher ist besser die doppelte/dreifache Absicherung mit No-Fan-Sign und/oder Butler. :verpissi

  • Bei mir haben mal Butler UND Bodyguard auf dem Fan rumgehackt, NACHDEM dieser das No-Fan-Sign gesehen hatte (er muss dem Ding zuerst begegnen, dann sieht er es sich an, dreht um und verschwindet von Grundstück!).
    Also: Dieser Fan hatte das Sign gesehen, dann war er gerade auf dem Weg "nach Hause". Da kam der Butler und hat ihn nochmal "nach Hause" geschickt. Und danach kam der Bodyguard an und hat ihn abgeknallt :applaus :huchi