Bleiben die alten sims?

  • ich würd sagen, dass es keine autos geben wird. zumindest nich im grundspiel sims 2. wenn man sich nämlich mal die features genau durchgelesen hat und auch die ganzen anderen infos, dann weiß man, dass sich das leben der sims NUR auf ihr haus beschränkt. das heißt, man kann auch in keine stadt gehn oder so. und wozu braucht man dann ein auto?
    und wenns eines gibt, dann kann man die sims sowieso nich auf der fahrt begleiten. man kann wahrscheinlich die aktion "zur arbeit fahren" oder sowas auswählen und dann fährt der sim halt los. aber ohne den "steurer"... naja, wahrscheinlich wirds doch autos geben. irgendwie hab ich gerade meine meinung geändert :D

    elevator music

  • Ja , ich denke auch mal , das man da erst ma so ein richtiges Familienleben machen muss !!! Die anderen Sachen außerhalb des Hauses, werden dann bestimmt später kommen, so war es ja auch in Sims 1 ..., da war ja auch erst ab Hot Date was außerhalb des Hauses !!! Das volle Leben und Party ohne Ende, war ja eigentlich nicht mehr als das es neue Objekte gab !!!

  • In den Addons wirds vielleicht Autos geben, denk ich auch. Aber wenns da echt nur um Familienangelegenheiten :D geht, dann kann ich mir auch schlecht vorstellen, wozu man da noch ei Auto braucht. Höchstens zu Nachbarn könnte man vielleicht fahren! Und mit seinem neuen Rolls Royce (<-- hab ich das richtig geschrieben??) prahlen :D

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Im Hauptspiel wird es dann bestimmt nur ums Familienleben gehen, oder eben hauptsächlich! Dann später werden sich die Add On´s bestimmt immer weiter vom Haus der Sims entfernen ...
    Ooh ... Komisch ausgedrückt ...! :D

  • Findet ihr eher so ein Familienleben besser, oder wo man immer nur woanders ist wie Sims 1 (Stadt, Urlaub, Megastar) ???
    Ich finde das so wie es jetzt kommen soll viel besser !!! Mal ewas anderes ...! Das wird bestimmt alles viel besser, weil man ja viel mehr machen kann mit den Familienmitgliedern, als immer nur reden, oder Schnick Schnack Schnuck spielen ... :D

  • ich finds schon gut, dass sich das hauptspiel erstmal nur aufs familienleben zu hause beschränkt. aber ich kann mir auch vorstellen, dass nachn paar monaten langeweile aufkommen könnte, wenn die sims immer nur zu hause sind.
    add ons, in denen dann mal andere orte wie z.B. ne stadt oder sowas auftauchen, fänd ich schon ganz abwechslungsreich... die wirds ja auch geben, soweit ich weiß. zumindest add ons....

    elevator music

  • Ja, immer nur im Haus wäre nach der Zeit echt langweilig !!! Aber so viel wie wir da erst einmal erkunden müssen, wird es bestimmt lange dauern bis das einmal langweilig wird, und wenn man dann alles weiß, irgent wann mal, dann erscheint bestimmt ein Add On ...!
    Mir wäre das auch egal, wenn das Add On auch nur zu Haus ist, wenn´s denn jedenfalls spannend ist, und was wo man viel erkunden muss ...
    Aber hoffentlich kommen da nachher nicht wieder "nur" SAchen die außerhalb des Hauses sind, so wie bei Sims 1 ab Hot Date ...
    Dann würde ich nach ner Zeit sowieso nicht mehr weg fahren, weil da dann ja eigentlich immer das gleiche ist !!!