Hund hat Kiwi Schale gefressen

  • Zitat von FranzundSissi

    Gehts dem Hund jetzt wieder gut?


    Musste das jetzt sein ?


    Ey, das ist drei Jahre her oO

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi.


    Die Tatsache, dass dieser alte Thread wieder ausgegraben wurde, zeugt übrigends davon, dass die Suchfunktion wohl doch Beachtung bekommen hat. Dafür wurde allerdings die Datumsanzeige vollkommen vernachlässigt. Die Arme, jetzt weint sie!


    Dann will ich auch noch etwas zu den Tiergeschichten beitragen.


    Mein Hund hat mal die Leberwurstpelle aus dem Mülleimer geklaut und gefressen. Inklusive Metalteil.


    Der Hund einer Bekannten hat, als gerade Hundebesuch kam, vor Schreck/aus Angst, andere Hunde könnten es nehmen, sein Quietscheentchen verschluckt. Der Tierarzt hat daraufhin den Rat gegeben, das Tier mit verdauungsfördernen Mitteln zu füttern, was allerdings ohne Erfolg war. Etwa drei bis vier Wochen später hat der Hund dann schließlich das Spielzeug, dessen Klebenahten sich bereits aufgelöst hatten, in zwei Teilen ausgekotzt. Lecker.


    Ich finde, das ist ein wundervolles Ende für diesen Thread. Weitere "Mein Hund ist seltsam"-Geschichten gehören in den Haustierthread.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]