INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

  • Hallo,


    ich habe das Spiel "The Sims" gelöcht und wollte es nun neu installieren, aber es geht nicht! Das Spiel öffnet sich nicht und wenn ich über den Arbeitsplatz die CD öffne und auf das Symbol zum installieren klicke geht gar nichts! Kann zwar auf die CD zu greifen, das Spiel aber nicht installieren! Komisch, denn ich hatte es doch vorher auch drauf! Hilfe!!!!

  • Hi,



    warum kannst du das Spiel denn nicht installieren? Kommt eine Fehlermeldung oder startet es einfach nicht? Könnte dann eventuell an der CD liegen, falls diese Kratzer hat, kannst du sie ja eventuell mal reinigen und es dann erneut versuchen. :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi!
    Ich habe auch ein big Problem! :help
    Ich habe schon etliche Beiträge durchgelesen.. aber wollte dann doch nicht 16 Seiten durchschauen!


    Also.. wenn ich mein Sims Deluxe installiert habe,dann kommt nach dem öffnen des spieles der Normale Bildschirm,es wird geladen.. irgendwann (bei blauem bildschirm) stürzt das Spiel ab .. also es wird schwarz und dann kommt der desktop!


    Ich habe vorhin mal eine englische version ausprobiert,das ging auch soweit!
    Nur als ich dann TGD installiert hatte... ist es auch dann wieder abgestürzt!


    Filecop hab ich schon gemacht,genauso wie die ganzen Maxi´s Registry einträge gelöscht (mit dem Simerasure),nach einem neuen treiber für die grafikkarte hab ich auch geschaut,aber irgendwie wird keiner von meinem PC angenommen! :help


    Ist zwar jetzt lang geworden..aber.. wer kann mir helfen??? Ich möchte doch soo gern wieder die sims spielen!


    LG,Josy

  • Hi,


    könnte ein Treiberproblem sein. Wie meinst du das, dass dein PC keinen neuen Grafikkartentreiber annimmt? Was kommt denn dann für eine Meldung? Du musst den alten vorher deinstallieren, damit die Installation des neuen Treibers problemlos verläuft.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hab ein riesen problem. Hab heut meinen Rechner formatiert und wollte die sims neu installieren,was ich auch desöfteren schon gemacht habe. Alle EP ab Hot Date lassen sich nicht mehr installieren. Ich komme bis zu dem Punkt an dem ich die SN eingeben muss und dann wenn er eigentlich mit kopieren anfängt hängt er sich auf.
    Da steht dann so ne Fehlermeldung wenn ich mit dem Taskmanager abbreche "remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen"
    Ich hoffe wirklich hier kann jemand helfen, es ist Dringend!!!!!!!!
    Thanx! :angry

    [CENTER]


    :devil


    [SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]



    [CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

  • Hi,


    haben die CDs eventuell Kratzer und kam ein solcher Fehler schonmal bei einer früheren Installation vor (dass die Daten nicht auf die Festplatte überspielt wurden)? Eventuell hängt es auch mit der Neuinstallation des Betriebssystems zusammen, dass da etwas treibermäßig nicht richtig hingehauen hat. Du solltest auch alle Updates und Servicepacks von der Update-Webseite herunterladen und installieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hi,


    haben die CDs eventuell Kratzer und kam ein solcher Fehler schonmal bei einer früheren Installation vor (dass die Daten nicht auf die Festplatte überspielt wurden)? Eventuell hängt es auch mit der Neuinstallation des Betriebssystems zusammen, dass da etwas treibermäßig nicht richtig hingehauen hat. Du solltest auch alle Updates und Servicepacks von der Update-Webseite herunterladen und installieren.


    Grüße
    Basti


    Bisher konnte ich immer ohne Probleme installieren, habe vor der Installation alle Updates von XP gezogen und installiert, komisch ist eben dass ich alles bis Hot Date problemlos installieren kann, erst dann spinnt er rum.
    Wenn Updates fehlen würden, würde er dann nicht von Anfang an meckern? Die Cd's sind einwandfrei. Ich bin ratlos!

    [CENTER]


    :devil


    [SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]



    [CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

  • Es ist wahrscheinlicher, dass die Installation dann von Anfang an fehlgeschlagen wäre, jedoch ist ein fehlendes Update nicht völlig auszuschließen. Dein Problem kann viele verschiedene Ursachen haben. Die wahrscheinlichste Ursache ist, wenn es vorher ging, dass bei der Formatierung bzw. Neuinstallation von Windows etwas schiefging. Ein Treiberfehler ist zwar sehr unwahrscheinlich, kann aber natürlich auch noch Schuld sein (dazu am besten Treiberupdates herunterladen).


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Es ist wahrscheinlicher, dass die Installation dann von Anfang an fehlgeschlagen wäre, jedoch ist ein fehlendes Update nicht völlig auszuschließen. Dein Problem kann viele verschiedene Ursachen haben. Die wahrscheinlichste Ursache ist, wenn es vorher ging, dass bei der Formatierung bzw. Neuinstallation von Windows etwas schiefging. Ein Treiberfehler ist zwar sehr unwahrscheinlich, kann aber natürlich auch noch Schuld sein (dazu am besten Treiberupdates herunterladen).


    Grüße
    Basti


    Gut, dann werd ich mal sehen ob ich Treiberupdates bekomme, mal schauen obs dann läuft, wenn nicht hau ich alles kaputt :angry


    Danke Dir erstmal, wenns Probleme gibt muss ich Dich leider nochmal nerven! :p

    [CENTER]


    :devil


    [SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]



    [CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

  • Also, Hi erst mal:D Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, mich durch 18 Seiten Text zu wühlen also bitte nicht böse sein, wenn mein Problem hier schon ein paar mal diskutiert wurde! :p
    Also, mein Pc war jetzt längere Zeit kaputt, gestern hab ich ihn aber wiederbekommen(Gott sei Dank). Nun hab ich grade erst die Sims installiert (grundspiel, die Add-Ons wollt ich erst nach und nach dazugeben), der Ton ist auch da, die Musik funktioniert auch einwandfrei, aber die Geräusche der Sims und überhaupt alle anderen Geräusche haben so einen merkwürdigen "Echo-Klang", die Türen hören sich an wie tonnenschwere Schlossportale, die Sims sprechen nur noch geschwollen und das alles klingt so wie in einer großen Lagerhalle!
    Weiß vielleicht jemand Rat :help ? Danke im Vorraus allen Antworten! :wink Gruß: Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi,


    eventuell ist es der Soundtreiber. Kommt dies denn nur bei den Sims vor oder auch bei anderen Spielen? Du kannst ggf. mal prüfen, ob die Soundeinstellungen deiner Soundkarte stimmen (Soundeinstellungsoption in der Systemsteuerung), wenn sie stimmen, solltest du den Soundtreiber mal neuinstallieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Danke für die Antwort!!! Hab zwar nicht alles davon verstanden:deppen(<-damit bin ich gemeint), aber ich werd mal meinen Vater fragen, der versteht mehr von Computern als ich!


    Edit: ahc ja, bei andern spielen weiß ichs nicht, hab ja erst Sims drauf...

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hallo!
    Ich denke mal das wurde schon mal erwähnt, aber ich habe auch nicht alle Seiten durchgesucht.
    mein Problem:
    ich habe die Sims samt allen Add ons instaliert, außer Hokus Pokus.
    jetzt habe ich mir heute Hokuspokus(orginal Spiel) gekauft und versucht zu instalieren. Die Installation wird normal gestartet.
    Irgendwann will er die 2 CD von Hokuspokus haben. Danach geht die Installation weiter. Irgendwann zeigt er an , das er die Datei
    ..\EpansionPack7\Sound\Sound.far
    installiert.
    irgendwann kommt pltözlich die Meldung er möchte die 2. CD von Hokuspokus haben. Obwohl die schon drin liegt. drücke ich auf Okay, sagt er es sei die falsche CD. Lege ich die 1 oder 3. Cd ein sagt er wieder, das sei die falsche CD. Versuche ich die 2 CD rauszunehmen und wieder reinzulesen, sagt er trotzdem das sei die falsche CD.
    Was ist los??
    DarthFly

  • Hi,


    wielange wartest du bis du auf OK klickst? Manche CD-Laufwerke brauchen länger um die CDs zu lesen, du solltest also schon so ca. 1 Minute warten. Was auch noch sein könnte, ist dass die CD beschädigt ist. Dann kannst du sie mit Hilfe des Kassenbons im Laden umtauschen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hi,


    wielange wartest du bis du auf OK klickst? Manche CD-Laufwerke brauchen länger um die CDs zu lesen, du solltest also schon so ca. 1 Minute warten. Was auch noch sein könnte, ist dass die CD beschädigt ist. Dann kannst du sie mit Hilfe des Kassenbons im Laden umtauschen.


    Grüße
    Basti


    Nun ich warte solange. bis das licht aufhöhrt zu blinken. Das ist normalerweise das Zeichen das er sie erkannt hat.
    DarthFly

  • Zitat von DarthFly

    Nun ich warte solange. bis das licht aufhöhrt zu blinken. Das ist normalerweise das Zeichen das er sie erkannt hat.
    DarthFly


    Schau mal unter Arbeitsplatz, ob am Platz des CD-Laufwerks anstatt des Zeichens für das CD-Laufwerk, das Simszeichen vorhanden ist. Falls dies der Fall sein sollte, hat er die CD erkannt, ansonsten nicht. Falls er die CD nicht erkennt, oder die Installation weiterhin nicht fortgesetzt werden kann, solltest du die CD im Laden gegen den Kassenbon umtauschen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Gibt es nicht Tools für Hokus Pokus, welche das Installationsproblem lösen??
    ich meine für andere Add on habe ich so etwas schon mal gesehen, weiß nur nicht mehr wo
    DarthFly

  • Zitat von Basti271

    Schau mal unter Arbeitsplatz, ob am Platz des CD-Laufwerks anstatt des Zeichens für das CD-Laufwerk, das Simszeichen vorhanden ist. Falls dies der Fall sein sollte, hat er die CD erkannt, ansonsten nicht. Falls er die CD nicht erkennt, oder die Installation weiterhin nicht fortgesetzt werden kann, solltest du die CD im Laden gegen den Kassenbon umtauschen.


    Grüße
    Basti


    ausser dem installiert er ja teilweise schon von CD 2

  • Naja, wenn er bereits von CD2 Dateien installiert hat, ist es unwahrscheinlich, dass es die CD ist. Führe mal folgendes durch, eventuell führt dies zum Erfolg:


    1. Sichere eventuell wichtige Downloads, Objekte, Familien und Häuser, indem du am Besten die Dateien im \Downloads Ordner, im \GameData\UserObjects Ordner und die UserData Ordner je nach Nachbarschaft, in denen Sims leben, sicherst (führe die Sicherung am besten aufs Desktop aus, damit du die Dateien und Ordner später wieder direkt zur Hand hast).
    2. Deinstalliere das Spiel über Systemsteuerung --> Software
    3. Jetzt lösche den Simsordner komplett
    4. Führe den SimsEraser aus (müsste auf einer der neueren Sims CDs im Verzeichnis \Eraser zu finden sein, wenn nicht, kannst du ihn dir hier herunterladen)
    5. Nun öffne die Registry (Start --> Ausführen --> regedit.exe) und navigiere dort zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE. Dort entfernst du alle Simseinträge
    6. Installiere das Spiel der Reihe nach neu
    7. Nun kannst du die UserDate Ordner zurückkopieren und die Dateien wieder in den Downloads bzw. UserObjects Ordner zurückkopieren (du solltest allerdings das Spiel zuerst ohne Downloads testen)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich bin neu im Forum und habe das noch nie gemacht und deshalb auch keine Ahnung davon.
    Ich habe ein Problem mit meinen Sims Add on Packeten. Ich bekomme nur die Vollversion gespeichert und die Zusatzversionen funktionieren nicht, obwohl es heißt, dass sie auch bei Win XP laufen.
    Das Problem ist, dass sie meine Registrierungsnummern nicht erkennen. Auf dem alten PC lief aber alles ohne Probleme.
    Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.