Album, soap etc

  • Hallo, hab das MS erst seit ein paar wochen und auch schon ein problem.


    1. ich hab jetzt 3 sterne, doch wenn ich ein album aufnehmen möchte, meint der typ das ich schlecht bin, obwohl ich kreativität und charisma voll habe. Wie kann ich ein album aufnehmen von dem der typ begeistert ist??


    2. Mir läuft die ganze zeit so ein bessener fan hinterher!!! wie werde ich den denn wieder los????


    bitte ganz schnell irgendwelche antworten!!


    Gruss Curlie

    Ich liebe euch alle

  • Das Problem, dass du bei dem Album aufnehmen hast, hatte ich bei dem Fotoshooting und bei dem Drehen einer Seifenoper! Also ich habs jetzt hingekriegt, dass die mich gemocht haben, indem ich mehr Stareinfluss und Fähigkeitspunkte als benötigt und sehr gute Laune hatte!

  • [GLOWWHITE]Servus![/GLOWWHITE]
    Also ich habe auch ein Problem mit dem scheiss Album.Und zwar wo man des. Da wo man auch den Jingle aufnehmen kann??
    :confused: :confused: :confused: :confused:
    Das ist wirklich komisch das ic hdas nicht finde. Ich könnte dfie Wände hochgehen :motz :motz :motz :motz


    Danke schon mal im voraus für die Hilfe.
    BYBY
    [GLOWRED]Reapergirl69[/GLOWRED]

  • Ich fand das am Anfang auch verwirrend.
    Album kannst du im Tonstudio (wo du auch die Jingle aufnimmst) aufnehmen. Einfach eine der anderen Optionen im Kuchenmenü anklicken.
    Das ist ähnlich wie beim drehen der Soap (Seifenoper), dort muss man das selbe Set wie für den Werbespot verwenden. (Die anderen Option im Kuchenmenü).

  • Ah ja vielen vielen Dank lina!! *bussi* :kiss
    Und die sind nur gut im Album aufnehmen wenn se gute laune haben und Charisma und Kreativität super sind. Und wenn der Stareinfluss hoch genug ist.
    Hab ich noc hwas vergessen?
    BYBY [GLOWRED]Reapergirl69[/GLOWRED]


    :dance

  • Ich versteh das mit den Weich, Hart, Normal überhaupt nicht, welche Kombination muss man denn benutzen, dass die Leute mit einem zufrieden sind?:confused:

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Hallo,


    wir haben einen "Wie bekomme ich Ruhmsterne" Thread.
    Und bevor dieser hier erweitet wird,schliesse ich ihn.


    liebe grüsse
    Tanja


    geschlossen weil thread vorhanden