Schon wieder: Probleme mit Installation

  • Hallo. Bin neu heir hab aber erfahrung mit Foren. Also ich leg die Sims CD ein und drücke auf installation aber ncihts passiert. Kann mir da jemand helfen?



    Tschuldigung das thema gab´s schon so oft aber ich verstehs irgendwie nciht.

    Der Feind meines Freundes ist mein Freund

  • Welche CD legst Du genau ein? Welches System hast Du?


    Ich denke mal, daß unsere Profis im Technik Helpdesk noch ein paar Infos brauchen, sonst ist schlecht zu helfen. Ich schieb Dich aber schonmal ins Technik Helpdesk, vielleicht kann ja doch schon jemand helfen ;)

  • Auf der CD gibts eine setup.exe, versuch mal die von Hand auszuführen.
    Hast du vielleicht die Sims vorher von Hand gelöscht und nicht deinstalliert? CD verschmutzt oder beschädigt?

  • Also ich hab Windows XP. Bin leider kein so großer Computer-Tehniker deswegen weiss ich jetzt im moment net genau was mein PC alles aht. ABer ich hatte schon mal Sims drauf und es könnte sein das es gecrackt war, weil mein Kumpel hat das mir mal gemacht und ich hab nciht ganz mitbekommen was der da veranstalltet. Auf jeden fall geht das manuel überhaupt nicht! ich drück auf den Install Button und ncihts passiert.


    Ich hab auch noch in einem anderen Thema gelesen das man alles was mit sims zu tun hat löschen soll aber ich weiss nciht genau welche Dataeien:(

    Der Feind meines Freundes ist mein Freund

  • Ja hast du den ein Originalspiel bei einem gebrannten wirst du auch keine Antwort bekommen oder Hinweise.
    Bei Verstoss und weiteren Anfragen zu illegalen Sachen wirst du verwarnt.

  • Ich hab mir jetzt selbergehoflen und einfach mal unter Suche die über 60 Seiten mal einfach so durchgestöbert und das heir gefunden


    Ich habe die Lösung auf euer Problem.
    Ich hatte nämlich auch dieses Problem aber ich habe im Internet was darüber gefunden. Zuerst müsst ihr im Ordner eures CD-Rom Laufwerks auf 'Setup' gehen. Dort ist die Datei _s327.exe oder so ähnlich. Ihr erstellt davon eine Verknüpfung auf dem Desktop! Dann müsst ihr darauf rechtsklicken und auf Eigenschaften. Bei Ziel steht jetzt das: D(CD-Rom Laufwerksbuchstabe):\Setup\_s327.exe ! Nun müsst ihr hinter dem S_327.exe ein Leerzeichen machen und dann eins eingeben:
    D:\Setup\_s327.exe 1 ! Dann O.K. drücken und auf die Verknüpfung doppelklicken. Fertig!!!











    So und das war´s auch. Und tschüss
    :)

    Der Feind meines Freundes ist mein Freund