Linda's weg zu Ruhm

  • Hab ich doch schon mal geschrieben guck dich mal um...

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab es schon gelesen. Warum pfauchst du mich so an :eek: ... Ich hab doch nur das gesagt was ich mir gedacht habe. Sorry...


    :rolleyes

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Babsi ich hab dich doch nicht angepfaucht!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich finde die Fotostory super. So kleine Fehler macht das ganze doch noch ein bisschen netter. Es stimmt schon, dass das mit Willi ein bisschen schnell ging, aber ich kenn das bei meinen Fotostories. Da hab ich ne neue gute Idee und der eine typ muss dafür weg. Da hab ich dann auch keine Lust mir lang eine "Warum mach ich Schluss mit dir-Story" auszudenken.
    TOLLE STORY!!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @maiki: Du schreibst da in dem einen Beitrag "wirst schon noch sehen,Ninka was das mit Linda's Ruhm zu tun hat"
    Obwohl ich gar nichts dergleichen an dich geschrieben hab:applaus
    Ich fand es ein bisschen zu schnell aber sonst war es wie immer super!Jetzt wirds ja echt spannend!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Huiuiui ihr zwei streitet vielleicht .... :(
    Aber egal, geht mich nix an
    ich wollt nur sagen dass die Story echt super ist !
    Ciao Ciao


    Katha

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Ninka,sorry dann hab ich dich mit babsi verwechselt
    @lindchenpuh Hey was ür ein Zufall du heißt auch so??Danke für dein Kompliment :-))

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Wann geht es denn weider? Die Story ist wirklich super udn gerate jetzt ist so spannend. Was wohl mit dem haus los ist? Mach bitte schnell weiter... :D


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Fotostory lesen würdet. Einen Link dazu findet ihr in meiner Sig...


    :gg

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Die Fortsetzung kommt diese Woche noch doch bloß in der Woche hab ich immer so schlecht Zeit..am Wochenende,versprochen (die Huaptsache ich kann das versprechen halten)

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Juhhuu endlich kann ich meine Fs weiter machen!Leider wird das heut schon der letzte Teil sein!Aber seid gespannt wie es endet!


    FORTSETZUNG



    Die erste Nacht für Linda und Uwe ist nicht gerade leicht besonders auch deswegen weil der Pizzaservice so etwas komisches meinte...



    -----------------------



    Am nächsten Morgen!
    Frau:Ach du meine Güte!!
    Li.:Was haben sie?Sehen sie Gespenster oder wie?
    Frau:Also so verrückt bin ich wohl noch nicht!Aber in diesem Huas wohnt doch schon seid Generationen niemand mehr seid dem..naja..
    Li.:Fangen sie jetzt auch schon damit?Erzählen sie was ist mit dem Haus los??
    Frau:Okay wollen sie es wirklich wissen?
    Li.:Ja,möchte ich!
    Fr.:Also vor vielen vielen Jahren lebte hier mal eine seltsame Familie.Die Vorhänge waren immer zugezogen so das niemand ins Haus reingucken konnte.So weit ich weiß hatte die Familie 3 Kinder Mary..genau Mary hieß die kleinste!Sie war so ca. gerade mal 6 o. 5 Jahre alt.Also noch ziemlich jung.Sie saß oft dort auf dem großem Baum und hat die Landschaft genossen!Armes Ding war es!Ich glaub die Mutter war nicht ihre echt..denn die starb nach Marys Geburt.Schreckliche Geschichte!Jim hieß ihr richtiger Bruder.Sie verstanden sich astrein!Man hörte Nachts immer schreie..Kinder Schreie!Wir gingen davon aus das Mary immer geschlagen wurden íst!Deshalb hatte sie ja auch ständig Wunden an den Beinen und Armen,aber auch im gesicht hatte sie viele.15 Jahre später kam bei der Polizei ein seltsamer Anruf.Eine Frau war verzweifelt und hat immer bitte oh helft mir doch in den Hörer geschrien.Doch die Polizei konnte ja nicht helfen weil sie ja weder Name noch Adresse angegeben hat.Zum Schluss hörte man sie nur noch einmal ganz laut schreien und irgendwer musste den Hörer in die Gabel gelegt haben!Wir hier in der Nachbarschaft galuben das es sich um einen Mord handelt.Und vermuten tun wir das....das Mary *flüster* umgebracht wurden ist..den wir haben sie seid dem nicht mehr gesehen.Und Tage später haben wir vor diesem Haus plötzlich einen Hügel gesehen.Ich wette mit ihnen das dort Mary vergraben ist.Und wetten tu ich auch das Eve ihre Stiefmutter sie umgebracht hat.Mary tut mir richtig Leid.Wahrscheinlich will deshalb keiner hier wohnen..weils spukt!Einige behaupten auch das eine Familie vor ihnen durchgedreht ist und das der Mann selbstmord begannen hat!
    Naja ich will ihnen ja nicht das Haus hier verderben *hüstel*
    Li.:Nein,öhm das haben sie ganz und gar net *stotter*
    Fr.:Ich wünsch ihnen nóch einen schönen Tag!
    Li.:Ja,ich ihnen auch!




    Li.:Uwe komm mal her.hast du gehört was die Frau mir ebend erzählt hat?
    Uw.:Nein,was?Erzähl schon!
    Li.: *erzählt*
    Uw.:Mhh..ne also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen!Du etwa?
    Li.:Nein irgendwie auch nicht aber die Frau würde doch kein Quatsch erzählen,oder?
    Hey schau mal die Blumen waren vorher noch net da!Aber wahrscheinlich hat die Frau sie hier gelassen..als Beileid!



    Nach dem Mittagessen..
    Li.:Du Uwe!?
    Uw.:Ja?
    Li.:Ich halt das hier nicht mehr aus!Ich will wieder in mein altes Haus.Und und am liebsten alles wieder zurück spulen!
    Uw.:Nein das geht aber nicht!!!!Ich will hier wohnen bleiben!Da können noch so viele Geister,Sagen Geschichten oder sonstiges mich hier nicht vertreiben..du weißt wie teuer das Haus war,oder?
    Li.:Ja..aber das bringt doch nix wenn ich mich nicht wohl fühle!
    Uw.:Na und wir bleiben jetzt hier in diesem verkacktem (sorry das ich mich so ausdrücke),verfluchtem Haus!Wenn du nicht hier wohnen willst dann zieh doch aus!
    Li.:Nein..ich..will aber nicht!Ich geh jetzt nach oben!



    Oh was haben wir denn hier?Briefe?Alte Briefe von...MARY!!


    Liebe Mom..
    Ich vermisse dich so..ich werde hier jeden Tag geschlagen und geprügelt.Irgendwo muss ich ja meine Gedanken loswerden..Und die schreib ich jetzt hier auf einen Zettel und versteck sie gut!Der einzigste Mensch der mich noch lieb hat ist Jim...mein Bruder!Naja und natürlich du Mom!Warum musstest du nur sterben?Ich hatte dich doch so lieb!Mom...ich werd dich vermissen!!!
    Tschüß, Mary


    Li.:Ach du meine Güte!Mary schreib Briefe für...ihre tote Mom!



    Uwe so glaub mir doch wir müssen hier weg das Haus..in dem Haus sind schreckliche Dinge passiert!Ich kann gar nicht mehr abschalten!Ich muss nur noch an Mary denken da wir mir schlecht und...:kotz
    Uw.:Nein Linda wir ziehen hier nicht aus da kannst du noch so viel betteln!Jetzt geh endlich ins Bett wenn du mich hier nicht weiter nerven willst!
    Li.:*stöhn* Aber..wir haben das Haus beide bezahlt und ich darf doch wohl sagen das ich hier ausziehen möchte..ich mein wenn du hier bleiben willst.
    Uw.:Ja will ich!
    Li.:Gut!Dann pack ich gleich morgen früh meine Sachen und fahr dann schnellsten Wegs zurück nach DarkHouse!
    Uw.:Mach das!



    Linda bleib hier!Gib uns frisches Blut von dir!Bleib hier!Mary zuliebe!!Wenn du ihr frisches Blut gibts erwacht sie wieder zum Leben und dir tuts noch niicht mal weh!! *ruft*ne*Geisterstimme*



    Am nächsten Morgen!
    Li.:meine Güte hab ich schlecht geschlafen *kommt.in.Uwes.Zimmer.rein*
    Li.:Uwe ich glaub ich.also es tut mir Leid wegen gestern Abend..
    *schreit.Auf*
    Ahhhhhh!Uwe was ist denn mit dir los?Uwe wach auf du darfst nicht sterben!Ich hab dich doch so lieb!!!Mirdu wegen gestern alles sooo schrecklich leid!
    Nein...neiinnn es darf nicht wahrsein!*bricht.zusammen*



    Hallo?Linda Hoffmann hier!Ich möchte bitte einen Umzugswagen bestellen!
    Firma:Tut mir Leid wir fahren nicht in die Straße!
    Li.:Aber woher wissen sie wo ich wohne???
    Firma:*legt*auf*


    So ein Mist!....




    Noch am selben Tag in DarkHouse!(Am Friedhof)
    Li.:Oh Uwe!Warum musstest du sterben?Und warum?
    Geisterstimme:Linda Schatz mach dir keine Sorgen ich bin jetzt im Himmel!Ich bin Tag und Nacht bei dir!
    Li.:Uwe bist du es???
    Nein,dass kann nicht sein!Uwe ist tot!



    Nun ist Linda so bitter arm das sie sich nicht mal mehr ihre alte Wohnung leisten konnte!Sie musste in eine kleine Mietswohnnung!!



    Liebe Bekannte!
    Ich habe keine Lust mehr an meinem Leben!Das Haus hat mir mein ganzen Stolz und meine größte Liebe (uwe) genommen.
    Ich werde mir jetzt meinen schönen Schlafanzug den Uwe immer so..wie sagt er?Sexy fand anziehen und...naja ihr könnt euch ja schon denken was!



    Ein trauriges Ende oder?Linda hat sich den Bauch und die Beine mit einem scharfen Messer aufgeschlitzt.und sich somit ihr Leben genommen!


    THE END!


    P.S.:Ich hoffe ihr findet es nicht zu makaber (sorry aber ich hab keine Ahnung wie das geschrieben wird :-) )Wenn aber doch mach ich beim nächsten mal eine mit Happy Ende ;-)
    Ich fargt euch ja auch sicher was das mit Ruhm zu tun hat oder?
    Naja Berühmt ist Linda ja jetzt!Denn das wurde in allen Zeitungen geschrieben!Und naja reich ist sie nicht...aber war sie :D

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi Maiki!


    Die Geschichte ist ja voll traurig ... :snif :snif :snif!!!


    *heul*
    Aber warum ist er gestorben? Und wie? Und von wem etc.?
    Und wer hat immer zu ihr gesprochen?
    Woher hast du das mit dem Blut? Des sieht voll echt aus!
    Ciao
    Ciao


    Katha

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • @ Kaktuspflanze juhhuu endlich antwortet mal jemand zur meine Story YEAH :D .Mhh ja ein wenig Fantasie muss man haben....überleg doch selbst warum wie etc. er gestorben ist *löl*
    Du willst wissen wie ich das mit dem Blut gemacht hab? *gg* ich glaub wenn ich dir das erzähle lachst du dich schlapp...Ich schreib dir darüber ne Pn muss ja nicht jeder meine Geheimtricks wissen :roftl
    Ciaoi Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Lindchenpuh heißt du denn auch Linda Hoffmann?Ich hab ja nicht gesagt das du das hier bist!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Naja hättest du jetzt ein grinse Smiley dahin gemacht hätte ich gewusst wie du das meinst :D

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hey Maiki!
    ich find das Ende "cool" im Sinne von voll traurig aber auch mal was anderes :D
    Hast du das Blut mit einem Zeichenprogramm gemacht? *nurmalsoamrandefrag*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • *gg* ja ich hab das einfach nur mit dem programm Paint gemacht *löl*
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]