Linda's weg zu Ruhm

  • Es kommt doch eine keine Angst...


    DIE FORTSETZUNG


    (tut mri leid das man das Bild nicht sehen kann,ich versteh diese Technik heut zutage net...Um es zusehen musst du auf den Link klicken!
    Wir blicken mal zurück..züruck an den 15. Mai 1989...


    Oh Dady,Dady :heule musstest du streben???Warum?Warum nur..?Mom wo bist Mom?*schrei* *brüll*


    Nichts..stille auf der Landstraße.Ein Auto überfuhr Lindas Vater Fred.Ihre Mom bleibt spurlos verschwunden.(Lindas Mom war mit im Auto)


    ...............



    Linda ist mal wieder auf Suche neuer Klamotten.Genauer gesagt soll es ein Bikini sein.



    Mh..steht der mir?Sieht doch toll aus!!Den nehm ich.



    Anschließend wolte Linda noch ein wenig an den Spiel Automaten spielen gehen.Doch was ist das?Linda steuert direkt auf einen Mann zu????


    Li.:Hallo Ich heiße Linda und wer sind sie?
    Mann:Hallo ich heiße Wilhelm.Ich weiß schrecklicher Name nech?
    Li.:Ach was der ist bezaubernd *lüg*


    Linda und Willeml labern noch ne ganze Zeit als sie sagt:Willst du meine Telefon Nummer haben?Wir können uns ja mal treffen!
    Wi.:Ja okay hier hast du meine!



    Gleich am nächsten Tag ruft Linda Wilhelm an.
    Li.:Hallo hier spricht Linda.
    Wi.:Ach hallo Linda.Schön mal was wieder von dir zuhören.
    Li.:Naja so lange ist das ja ncoh nicht her als wir uns das letzte mal gesehen haben,oder?
    Wi.:Nein,da hast du recht!
    Li.:Also was ich dich fragen wollte...willst du mal zu mir kommen?
    Wi.:Klar soll ich so um drei kommen?
    Li.:Ja in Ordnung..bis dann!
    Wi.:Ja bis denne



    Als Wilhelm schon in der Küche stand überraschte Linda ihn gleich mit einem Schokoherzen!


    Wi.:Oh das ist aber lieb von dir :D



    So,dass ist aber nicht die einzigste Überraschung für dich !!



    Sieht das net hübsch aus?Das habe ich mir aus einer Boutiqe gekauft.


    Wi.:Das sieht bezaubernd aus :rolleyes *sabber*

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]


  • Wi.:So ich muss jetzt gehen
    Li.:Nein,bleib noch hier *zieh*
    Naja gut wir sehen uns morgen wieder,ok?
    Wi.:Ja okay



    mhh...irgendwie mag ich ihn....



    Am nächsten Tag


    Wi.:Hi Linda Mäuschen!
    Li.:Hi Willi (Willi ist jetzt sein neuer Spitzname :D )
    Wi.:Ich habe heute zwei mitgebracht das macht doch nichts oder?
    Li.:Nein,natürlich nicht!



    Hier das sind Susi und Jens!



    Als sie reingehem..


    Wi.:Sag mal Linda..hab ich dir schon mal gesagt das du das hübscheste Mädchen bist was ich je gesehen hab?



    Fortsetzung folgt...

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Wieder einmal eine gute Fortsetzung,aber warum kommt da auf einmal das mit den zwei Sims da?

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ich hab doch geschrieben das er gesagt hat

    Zitat

    Ich habe heute zwei mitgebracht das macht doch nichts oder?


    verstanden?
    Gruß Maiki


    P.S.:Freud mich das sie dir gefällt :kiss

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Super gute Fortsetung. Gut das Linda jetzt endlich jemanden hat mit dem sie reden kann. Das tut ihr sicher gut... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • @gremschnitta:


    1.) Ja, ich finde auch das man es ein bisschen merkt. Aber ich finde das ist kein Problem.


    2.) Ja, den tollen Skin mit dem Hut gibt es bei Megastar. Ist wirkliche in toller Skin, oder?

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Freut mich das sie euch gefällt :kiss :knuddel
    Mal so ne kleine Frage..


    Soll das Ende eher bischen traurig sein oder solls ein Happy End geben?


    Mich würde das mal intressieren.Baer das noch lange nicht das ich dann auch das nehme was für die Mehrzahl abgestimmt ist.Verstanden wie ich das gemeint hab?

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi Maiki


    ich find die Fortsetzung gut! Nur eine Frage *g*:


    [GLOWORANGE]Am Abend gibt doch Wilhelm Linda seine Telefonnummer. Am nächsten Tag ruft sie ihn an und er fragt sie, ob sie ihn besuchen kommt. Sie sagt ja. [/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]Aber woher hat sie seine Adresse?[/GLOWRED]
    Bis auf des, was mich ein bisserl stutzig gemacht hat, find ich die
    Forsetzung echt gelungen!!


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Ha gute Frage :rolleyes Nein,natürlich hab ich das auch mit bedacht..Linda hat ihre ganze Adresse aufgeschreiben mit Tele natürlich und das ganze dann Willi(Willhelm) gegeben!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Achso, ;) dann isses ja ok.
    Ich bin für ein Happy End!!! *verträumt-schau*


    Bis denne,


    Ciao Ciao


    Katha


    :tuschel


    :up :up :up :up

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • So ich wollte ja nicht das meine Fs zu einer Loser Fs wird :D deshalb mach ich es ein wenig spannend...


    Fortsetzung...



    Achja jetzt ist es endlich soweit..Die Zeit der Liebe..Weihnachten steht nun vor der Tür und letzte Nacht gab es den ersten Neu-Schnee.



    Rechtzeitig zu Weihnachten wollte Linda Willhelm anrufen..
    Li.:Hallo Willi ich wollte dich mal gerne...
    Wi.:Ist mir doch egal was du wolltest du hast mich aus dem Schlaf gerissen.Ich muss um 3 Uhr früh aufstehen damit ich rechtzeitig zur Arbeit bin.
    Li.:Tschuldigung ich mein..ich konnt doch nicht wissen das du schon um die Uhrzeit schläfst.
    Wi.:Da gibt's nichts zu entschuldigen ich will dich nie mehr sehen...Ich hab morgen meinen wichtigsten Tag in meinem Leben und den wirst du mir nicht vzerstören *brüll*


    Willhelm hat aufgelegt und Linda ist tot traurig:heule




    Am nächsten Morgen..


    Li.:Uwe was machst du denn hier wir haben uns ja seid ner Ewigkeit nicht mehr gesehen...
    Uw.:Linda!:knuddel Ich glaub das letzte mal haben wir uns auf dem Abschlussball der High School gesehen.
    Li.:Ja,genau!
    Nach einiger Zeit labern...


    Li.:Sag mal bist du schon verheiratet?Oder hast du eine Freundin? :-))
    Uw.:Nein,du?
    Li.:Nein *reusber*



    Uwe und Linda haben sich jetzt des öfteren getroffen und sind richtig gute Freunde geworden.


    Und es musste ja kommen wie es kommen musste...:kiss

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]


  • Wieder paar Tage später..
    Öhm ähm Uwe wir kennen uns nun soo lange und haben uns immer gut verstanden...da wollte ich dich fragen....WILLST DU MICH HEIRATEN
    Darauf Uwe..Klar Mausilein

    *knutsch*



    Uwe ist mittlerweile auch bei Linda eingezogen...Er wohnte davor noch bei seinen Eltern :D
    Uw.:Linda Maus komm mal ich hab hier in der Zeitung ein ganz billiges Haus gefunden.Es liegt nicht in Dark House sondern in der kleinen Nebenstadt ähm wie heißt sie noch gleich..achja DarkFalls
    Für nur 80.000€ Das ist für so ein großes Haus ganz schön wenig Geld!



    Wenige Tage darauf im neuem Haus..
    Li.:ach Uwe wir haben es endlich geschafft..
    Nach viel Stress ist Familie Hoffmann(Jetzt Hoffmann weil Linda ja Uwe geheiratet hat)
    nun endlich im neuem Haus nagekommen..



    Als Uwe in die Villa kommt knirscht und quitscht der Boden tierisch..
    Uw.:Ich glaub der Boden ist hier nicht ganz in Ordnung!



    Uwe,Uwe komm mal schnell her..
    Uw.:was ist denn los??



    Uw.:Pfui was richt hier denn so nach...nach...*flüster* Leichen???
    Li.:Hast du das auch gerochen?Das kommt von diesem Hügel da!
    Li.:Komm lass uns lieber erst mal wieder reingehen.Ich werde diesen Medizinschrank mal unter die Lupe nehmen der kommt mir nicht ganz geheuer vor.



    Wieder drinne..in der Küche..
    Li.:*schnupper* Ihrks das richt ja scheußlich was ist das denn füt eine Medizin.Gegen Herzbeschwerden..aha...



    Sag mal Uwe dieses Haus ist irgendwie abnormal...Als würde hier ein Geist wohnen der möchte das wir wissen...das wir wissen was hier passiert ist..Er möchte...ach ich hab keine Ahnung...
    Uw.:Mensch mir ist das auch schon aufgefallen...Ich hab aber einen tierischen Hunger..bestellts du ein Pizza?
    Li.:Ja,in Ordnung!



    Pizzaservice:Hallo DarkFalls Pizzaservice was können wir für sie tun?
    Li.:Hallo ich möchte eine Pizza bestellen!Mit Salami und Schinken.
    Ps.:Ihre Adresse bitte!
    Li.:Linda Hoffman,DarkStreet 13. 21456 Dark Falls
    Ps.:DarkStreet 13?Da wohnt doch schon seid 1845 keiner mehr???
    Li.:Doch in der Zeitung war ein Artikel!Das dieses Haus zu verkaufen war...
    Ps.:Tut mir Leid wir liefern in die Straße nicht mehr..seid dem naja sie wissen schon
    Li.:Nein,ich weiß nicht was sie meinen....


    Fortsetzung folgt...
    Was wird passieren?was ist mit dem Haus bloß los?Und dieser Leichengeruch..Der Pizzerservice weiß wohl mehr als Fam. Hoffmann und sind sie die einzigsten die die Anzeige gelesen haben???

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hey des ist ja voll spannend!! Geile Story, ehrlich! Was da wohl los ist ...


    Schneeeeell weitamachen, bitte bitte!


    Ciao Ciao


    Katha


    :D :D

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • WOW!!!! Total abgefahrene Story!
    Dieist echt total spannend gemacht.
    Nur warum Willi plötzlich so total sauer war hab ich nich so ganz verstanden :hmm
    Ich meine ich mach doch nicht mit jemandem schluss nur weil er mich vor ne wichtigem termin geweckt hat, aber egal.


    Klasse Story!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Wie immer eine tolle Fortsetzung,nur ich find,dass das ein bisschen zu schnell gang am Schluss!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ja,ich weiß Simmyqueen aber es sollte etwas abwechslungreicher werden mit nem anderem Typen du weißt schon und ähm öhm irgendwie ist mir da nichts besserers eingefallen!:D
    Aber Willhelm wird nochmal in der Story vorkommen..aber mehr verrat ich net soll ja noch spannend bleiben!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ps.:DarkStreet 13?Da wohnt doch schon seid 1845 keiner mehr???
    Li.:Doch in der Zeitung war ein Artikel!Das dieses Haus zu verkaufen war...



    Ich musste voll lachen, als ich verstanden hatte, warum da die Smilyes erscheinen... Habe aber ein bisschehn gebraucht... :roftl


    Egal. Auf jeden Fall ist die Story super. Du baust richtig Spannung auf! Echt spitze.... Freue mich schon wieder auf die nächste Fortsetzung.... (Kann dir auch sagen, dass es bei mir auch bald wieder eine geben wird, aber mein Sims läuft noch nicht wieder zu 100%)
    Also mach weiter so!!!!

  • Super tolle Fortsetzung. Nur das mit Willi hab ich nicht ganz verstanden. Außerdem hat man auch nicht viel davon mitbekommen wie Linda und Uwe sich langsam immer näher gekommen sind etc... :hae....


    Was hat die Story mit dem Ruhm von Linda zu tun? Aber das ist ja jetzt egal...


    Verstehe die Kritik nicht falsch, ich fidne die Story super nur diese Sachen sind mir aufgefallen... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von o0Babsi0o
    Super tolle Fortsetzung. Nur das mit Willi hab ich nicht ganz verstanden. Außerdem hat man auch nicht viel davon mitbekommen wie Linda und Uwe sich langsam immer näher gekommen sind etc... :hae....


    Was hat die Story mit dem Ruhm von Linda zu tun? Aber das ist ja jetzt egal...


    Verstehe die Kritik nicht falsch, ich fidne die Story super nur diese Sachen sind mir aufgefallen... :D


    Was hast du mit Willi nicht verstanden?Das wirst du noch sehen,Ninka was das mit Ruhm von Linda noch zu tun hat immer mit der Ruhe...ich bin ja auch nicht blöd und bastle da ne falsche Überschrift hin!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe nicht ganz verstanden warum Willi einfach mit ihr Schluß gemacht hat. Normale Menschen machen das ja nicht. Nur weil man sie einmal aufweckt... :hae

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]