der kleine troll da und andere erscheinungen!?

  • hab ja schon viel gehört von alliens un so dass es die im spiel gibt, ist das wahr? z.B. das bild:




    der geldsack is doch von den kleinen grünen troll da (komme jetz net auf den namen *g*)
    wie kann man den antreffen? mich würds im großen und ganzen interessieren wem ihr schon alles in sims begegnet seid und wie natürlich.
    Ich hoffe ihr postet hier nen bissl rein


    bye Melo :applaus

    [GLOWRED]:love :love[/GLOWRED]



    [GLOWORANGE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]:applaus un nu viel spaß beim texten ihr süßen =) :applaus [/GLOWWHITE]

  • Also, dass mit den Aliens stimmt wirklich, du musst deine Sims durch das Fernrohr (Verschiedenes) gucken lassen, das war soweit ich weiß bei Living Large "Das volle Leben" dabei.
    Wenn deine Sims nachts (wenn es dunkel) ist durchschauen besteht die Chance, dass sie entführt werden.
    dann sind sie 6 - 14 Stunden weg und kommen schließlich mit neu zusammen gewürfeltem Charakter und dem gesprächsthema nr. 1 "aliens" zurück.



    den geldsack kriegst du von dem Jean (flaschengeist) in der antiken lampe (verschiedenes), glaub ich auch "Das volle Leben" und zwar wenn der geld-zauberspruch klappt. der goldtopf hat einen wert zwischen 350-3500 simelons.


    Bye Lina


    P.S. Ist nicht ganz das richtige Forum...

  • Der "kleine, grüne Troll" ist ein Kobold *g*. Den gibt es in verbindung mit dem Download Zauberklee. Den meintest du Sicher. Erstens bist du hier im Falschen Forum, und zweitens kannst du dir mal die Suchmaschine vornehmen, und das Stichwort "Klee" eingeben. Wenn du nicht weißt, wie du Dopwnloads in dein Spiel bekommst, so gucke in der FAQ nach. Tolle Downloads kannst du im Thread "auf zur Downloadsuche" und "Interessante Downloads" finden. Beide Thread findest du im "Die Sims" Forum.
    Viel Spaß mit den downloads:)