Manche Cheats gehen nicht !!

  • Hi !!



    es gibt ja ganZz GANzZ Viele cheats AbaER ManchEEc GEheNE ja NIICHct !!!!!!










    wiiiiiiiiiiiiesooooooooooooooooooooooooo ?

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • Hallo Julygirlie,


    also ich finde das noch alle cheats funktionieren.
    Nur der move_objects on hat da so ein paar macken,man kann seinen sim nicht mehr irgendwohin stellen er wird dann unsichtbar und kommt aber an einer nderen stelle wieder zum vorschein.
    Wenn du magst dann lies dir bitte mal unsere FAQ durch dort sind alle cheats aufgelistet....


    Klicke hier....


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • autonomy << geht nich


    [Wert] Exakte Einstellung für das autonome Handeln der Sims. 1 bis 100 (1 = keine Autonomie, 100 = normale Autonomie)
    interests Öffnet ein Fenster mit den Interssen des aktuellen Sims keine



    rosebud << geht
    (ab Version 1.1) bringt sofort 1.000 § (nicht in der deutschen Version! Bitte Cheat 'O Matic (siehe Downloads) benutzen!) keine
    map_edit on / off << geht


    Macht das Editieren der Grundstücksfläche möglich. (Mauszeiger auf einen Bereich legen, der nicht zum Geundstück gehört und dann mit gedrückter Maustaste über die Karte ziehen. Das Gebiet gehört dann zum Grundstück.) on / off


    set_speed << geht nich


    [Wert] Läßt Euch die Spielgeschwindigkeit frei wählen. - 1000 (langsam) bis 1000 (schnell)


    set_hour << geht nich


    [Wert]
    (nur Version 1.0) Zeianzeige umstellen "1-24" für 24 Std. oder "1-12" für am/pm. Ohne Anführungszeichen eingeben!
    visitor_control Macht es möglich die Besucher direkt zu steuern keine
    ! (Ausrufungszeichen) wiederholt den letzten Cheat keine
    ; (Semikolon) verkettet mehrere Cheats keine
    Tip : Erst klapaucius bzw. rosebud eingeben. Der kann dann mit ! wiederholt werden. Mit !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! usw. kann er aufeinmal mehrfach angewendet werden (geht nur, wenn klapaucius bzw. rosebud der letzte Cheat

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • Hä??? Ich möchte gerne das autonoem Handeln der Sism erhöhen... was muss ich denn jetzt einfügen? Wert??? ^^'

    Never close your eyes...