Meine runtergeladenen Objekte verschwinden!!!

  • HIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEE! :eek:


    Ich hab mir heute n paar Gegenstände runtergeladen. Im Kaufmodus kann ich sie ja noch alle benutzen und sie sind auch noch alle da, aber, wenn ich dann spielen will sind die meisten alle weg:( Warum gehen die alle weg und was kann ich machen, damit ich alle Objecte sehen kann????
    Hab das auch schon tausendmal neu installiert, aber dann sind immer wieder n paar andre weg...


    Könnt ihr mir helfen???????:( :( :( :( :( :( :(

  • Hi ich bin's nochmal!
    Hab das alles nochmal neu gemacht, und die gleichen sachen sind wieder weg!!!!! Da stand auf der Homepage aber nichts von nem Erweiterungspack, das ich dafür benötige dabei!!!!:(

  • Dann hat er es halt vergessen oder es ist nur für die Stadt.

  • Es gibt verschiedene Arten, wie sich das äußert, wenn du Downloads besitzt, die ein Addon voraussetzen.


    Entweder du kannst die Gegenstände gar nicht kaufen, weil sich das Spiel aufhängt, sobald du sie anklickst.


    Oder du kannst sie bauen, aber sie verschwinden wieder, sobald du das Spiel neu lädst.


    Oder du kannst sie bauen, aber die Sims sind danach unbeweglich. Der Sound läuft zwar weiter, aber die Asktivitäten sind sozusagen "eingefroren".


    Alle diese Möglichkeiten sind mir schonmal passiert.
    Leider steht es auf den Downloadseiten nicht immer dabei, wenn ein Addon benötigt wird.
    Manchmal sind die Downloads aber auch fehlerhaft.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hallo,


    dieses Problem kennen sehr viele User. Man sollte vor Antritt eines Downloades mal gucken ob ihrgendwo steht das es nur für ein bestimmtens AddOn geegnet ist.


    Es ist nämlich so das viele Objektebastler den Transmogriefier nenutzten und der " clont " die Orginal Objekte einfach und durch dieses clonen kann man diese neu erstellten Objekte auch erst im Live Modus sehen, wenn man die passenden AddOns besitzt.


    Bei manchen Objekten fällt das noch nicht mal durch " verschwinden " auf, sondern auch schon mal durch den Hinweis " Missing Animation " Das ist nämlich auch ein Zeichen dafür das dieses Objekt was du gerade versuchst zu benutzen nur für ein bestimtes Addon verfügbar gemacht wurde.


    Die einzige Möglichkeit mit diesen Objekten richtig zu spielen ist, das man sich das passende Addon käuft.


    Okay ich hoffe ich konnte dir damit helfen.


    Liebe Grüße Wyverny

  • HI, ch bins nochma!
    DAnke für eure hilfe! Ich hab mir das passende Add On gekauft und alle Gegenstände sind wieder da und gehen nicht mehr weg....jetzt hab ich n neues Problem:
    Ich hab mit Move_objects on meinen Sim versucht weg zumschen, weil er sich nicht mehr bewegt hat und an nur einer Stelle stand....jetzt bekomm ich ihn nicht mehr zurück:( :eek: :confused:

  • Supersims 03


    Kannst du mir verraten was dein Beitrag für eine Aussagekraft hat ?


    So etwas nenne ich Spamming. Aber es scheint immer noch einigen Usern nicht klar zu sein, was "Spamming" eigentlich ist.


    Noch einmal, GANZ DEUTLICH:


    Überflüssige Kommentare sind SPAM


    Wiederholungen von Antworten sind SPAM
    (man kann auch LINKEN)


    Einzeiler, die nicht weiterhelfen sind SPAM
    (z.B. "Eeeeeecht??? Ist mir ja noch NIE passiert..." - das interessiert NIEMANDEN!!! oder aber auch Texte die keinen inn ergeben.


    Wenn ihr dasselbe Problem wie ein anderer habt, aber auch KEINE Lösung wißt, müßt ihr das nicht auch noch dazuschreiben. Auch das ist SPAM.


    Alles klar?


    Wir verwarnen Spam.


    Bitte beachtet diese einfachen Regeln. Durch unsinnige Posts werden Threads lang und unübersichtlich und das Forum langsamer.


    Bitte versuche dies demnächst einzustellen. SOnst verwarn ich dich mit Punkten.


    Kleine Anmerkung, bei 10 Punkten wird man des Forums verwiesen.


    Ich hoffe du besserst dich, den Usern und uns Mods zuliebe.


    Gruß Wyvy :)

  • Oh, hast Du Megastar? Das hab ich heute erst irgendwo gelesen, das soll ein Bug sein. Wähle den Sim unten in der Leiste aus und gib ihm eine Aufgabe, da sollte er wieder erscheinen.