Simsdateien Löschen

  • ALSO ICH HAB DA MAL NE FRAGE UND HOFFE DAS IHR MIR HELFEN KÖNNT. WIE KANN ICH SACHEN EINZELN LÖSCHEN DIE ICH RUNTERGELADEN HABE. ALSO ICH MEINE EINZELNE OBJEKTE ODER SKINS ODER TAPETEN.ICH BRÄUCHTE DIE KORREKTE ANLEITUNG WIE ICH DAS MACHEN MUSS DA ICH MICH BEI SOWAS NICHT AUSKENNE. VIELEN DANK IM VORAUS.:eek: :seelove :confused: :applaus

  • hallo,
    für objekte:
    du lädst dir den simexplorer runter, wo kannst du ja mal in die suchmaschine eigeben. den installierst du dann in den simsordner.
    wen du ihn öffnest hast du eine übersicht aller objecte im downloadordner. dort kannst du sie dir anschauen (die iff-dateien) wenn dir nun eine nicht mehr gefällt, klickst du sie mit der linken maustaste einmal an und drückst dann auf der tastatur einfach entf. dann fragt der nach einer bestätigung -ja.
    dann ist das objekt weg.
    bei fragen helfe ich dir gerne weiter. war eine schnelle erklärung ;)
    cioai

  • Den Simexplorer gibts hier auf der Hauptseite.


    http://www.thesims.de/cgi-bin/…cgi?SimExplorer-2.1.1.zip


    Ansonsten kannst du die Dateien natürlich auch von Hand aus den Verzeichnissen löschen in die du sie entpackt hast. Das setzt natürlich voraus das du genau weisst wohin du zB die Objekte entpackt hast(zumindest bei denen gibts ja mehrere Möglichkeiten, siehe auch dieser Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=30261 ) und du musst wissen wie genau die Datei/en heissen.
    Von daher ist es natürlich leichter, wie mietzi schon beschrieben hat, den SimExplorer zu benutzen.