Claire , die Bärin !???

  • Hey Leute !
    ich hab heut ewig gespielt (von 1 1/2 sterne bis auf 2 1/2 !! )
    und als mein sim sich dann zum schlafen hingelegt hat ging die kamera ( hab da nix gemacht ) runter zum pflaster weg . und da stand ein riesen bär der ''Claire , die bärin'' hieß ! der ist dann bisschen auf dem gehweg hin und her (so mit ganz vorsichtigen schritten) hielt bei meiner mülltonne an und zog 'nen schuh raus . dann hat er dran gerochen und dann total rumgeschimpft und dann ist er schleunigst abgehauen . was war des ? der fanatische fan kann's doch ned sein weil der doch ned claire die bärin heißt oder:D
    ich hab wo gelesen das es eine tür gibt die den fan. fan nicht ins haus reinlässt !? wo gibt's die ???
    ich hab mir auch den bodyguard runtergeladen aber wie kann ich den etz benutzen ???
    mein sim ist immer total ''deprimiert'' wenn er in studiotown ankommt , obwohl sein spaß ganz voll ist ...
    tja ich hoff' ihr könnt mir ma wieda aus der patsche helf'n !
    corinna
    P.S.: ich könnt den fan. Fan echt :haue

    Ich grüße :
    Pia , Eva , Uli , Bercu, Basti , Michi , Maritta , Alex , Anton , Flo , Eva M , Stefan , ... und alle die ich vergessen hab ;)

  • Claire, die bärin gabs doch auch schon vor MS. Hast du die echt noch nie gesehen?? Mit der kannst du nicht viel machen... kommt, wühlt in deinem Müll rum...schmeißt was auf die Straße und geht wieder :)
    *gg*Hab mich voll erschrocken, als ich die das erste Mal gesehen hab. In der Stadt gibt es die übrigens auch. Hat mich beim Picknicken mit meinem Lover gestört... ;)

    *~+Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi+~*

  • Hi!
    Die Bärin gibt es schon seit HD und sie hat auch nichts mit dem nervenden Fan zu tun. Die Bärin sucht den Müll nach essensresten ab und freut sich wenn sie etwas findet.Wenn sie nichts findet weißt du ja was passiert.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • okay ! ich hasb die echt noch ned gesehen ...:D
    naja über die startür und so wisst ihr nix ??:confused:
    danke schon mal
    corinna

    Ich grüße :
    Pia , Eva , Uli , Bercu, Basti , Michi , Maritta , Alex , Anton , Flo , Eva M , Stefan , ... und alle die ich vergessen hab ;)

  • Hi!
    Die Startür findest du im Baumodus bei den Türen. Das ist die mit dem gelben Stern drauf. Wenn du die einbaust können nur Stars in dein Haus oder in das Zimmer . Jenachdem wo du die Tür hinsetzt. Butler, Hausmädchen , Gärtnerin und der Reparaturdienst kommen auch rein und raus.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • [GLOWGREEN]DANKE!!!![/GLOWGREEN]
    @comoreau : versuch des etz mal mit dem ganzen entpacken mit dem bodyguard ... *auf geht's *
    corinna:rolleyes

    Ich grüße :
    Pia , Eva , Uli , Bercu, Basti , Michi , Maritta , Alex , Anton , Flo , Eva M , Stefan , ... und alle die ich vergessen hab ;)

  • Habt ihr denn Probleme mit der Bärin??? Ich meine... die macht eh nix XD die wühlt nur in der Mülltonne rum un macht dreck, aba den dreck könnt ihr ja mit move_objects wegmachen XD ich lass se einfach, mir is egal, ob die kommt oda nich... ich finds eher lustig ^.~

    Never close your eyes...

  • nee , die ist auch kein problem . ich hab mich nur gedacht warum die in meiner tonne rum gramscht....:D
    viele grüße
    corinna

    Ich grüße :
    Pia , Eva , Uli , Bercu, Basti , Michi , Maritta , Alex , Anton , Flo , Eva M , Stefan , ... und alle die ich vergessen hab ;)