>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Zitat von Ginaline

    [align=center]Es ist ein neues Spiel!!!![/CENTER :rollauge :wink ] und stell bitte deine nächste Frage in den Fragenthread!!!! :angry


    Das kann man aber auch in einem freundlicheren Ton schreiben und nicht so.


    Ich schiebe die Threads mal zusammen.
    tayra
    Schau doch auch mal in die FAQ Liste dort ist alles erklärt, der Link ist dazu in meiner Sig.

  • Zitat von tayra

    Hallo simfreunde!


    Hätte da mal ne frage!?
    Was gibts bei sims2 neues? ist es ein ganz neues spiel?? Fänd ich schwachsinn, wieso ist es nicht nur ein add on?
    Helft mir


    Thread vom 09.05.2002 !!!


    Ginaline wars dir langweilig oder warum holst du alte Beiträge hoch und giftest dann darauf rum ?

  • Hallo leute hätte da mal ein paar fragen ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen:
    1. Wenn ich sims 2 installiere brauch ich dann noch die ganzen teile von sims 1 oder hat das nichts mehr miteinander zu tun?


    2. Wieviel festblattenspeicher benötigt sims 2 und arbeitspeicher?


    3. Was kann man denn jetzt genau alles bei sims 2 machen?


    Grüße Kiara :confused: :confused: :confused:

    [CENTER] :love :love :love :love :love :love [/CENTER]
    [CENTER]Kiara [/CENTER]

  • Hallo Kiara


    Sims2 ist ein eigenständiges Spiel und hat nichts mit dem ersten Simsspiel zu tun.
    Den Rest deiner Fragen sind alle hier schon beantwortet:
    Sims2 FAQ

  • Also:


    Ich habe jetzt simcity4 und werde mir sims2 zulegen aber ich habe auch eine frage :confused: wen ich mit simcity 4 Landschaften und Straßen anlege (für´s importieren in sims2)dann habe ich eine schöne Landschaft :D aber wen ich dann gewerbegebiete und Industriegebiete und wohngebiete anleg was ham die dann für auswirkungen :misstrau Wohngebiete die häuser :confused: und die Industriegebiete und wohngebiete keine oder was

    [CENTER]:gutenacht [/CENTER]


    [SIZE=4]Sims2[/SIZE]


    [SIZE=2]Men from Mars[/SIZE]

  • Tja... wie ich in der Sims 2 FAQ schon geschrieben habe: Landschaft und Straßen können gebaut werden. Wohngebiete oder sogar Gewerbe- und Industriegebiete wird dann Spiel logischerweise nicht importieren, da diese ausgewiesenen Flächen keinen Sinn haben. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

    [CENTER]:gutenacht [/CENTER]


    [SIZE=4]Sims2[/SIZE]


    [SIZE=2]Men from Mars[/SIZE]