Bundeswehr!

  • Einfach nur looooool!
    LOOOOOOOoooOOOOL :D :D :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat

    Original geschrieben von Makaveli
    Einfach nur looooool!
    LOOOOOOOoooOOOOL :D :D :D



    hmmm... und irgendwie sieht es so aus, als ob die ganze Sache noch nicht mal funktioniert :rolleyes




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich finde, wenn man solch Mist postet, sollte man seine "Meinung" auch begründen. Ich nämlich arbeite bei der Bundeswehr und muss sagen, dass nicht alles daran schlecht ist...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Also ich denke eigentlich nur gutes von den Soldaten und von der ganzen Bundeswehr.


    Bei uns ist die Bundeswehr der größte Arbeitgeber in der Region und wenn der Standort auch noch wegfällt...?


    Wenn in unserer Kaserne mal Tag der offenen Tür ist, bin ich dabei...weil ich das echt interessant finde...die Technik und alles.


    Mitte Juli gehen 100 Soldaten aus der Kaserne nach Kabul (:() und ich hoffe das ALLE gesund und munter wieder kommen.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]