Das 5000.ste Thema im Off-Toppic

• Hi Leutz!!!!
    Das 5000.ste Thema der off Toppic ist dazu da das ihr einfach ma schreibt wie ihr das alles hier so findet!!!!! Wie ihr überhaupt noch im bezug zu den Sims sthet! Oder welche Themen ihr bislang hier noch vermisst!!!!

Des weiteren Möchte ich euch allen gratulieren ohen euch alle wäre diese Starke leistung nicht möglich gewesen!!!!!!

Also schreibt ma Liebe grüße Timo

• Also darauf habe ich jetzt 2 tage gewartet und der schlino klaut mir mein event :motz aber das ist ja nicht schlimm :kuss ich freu mich einfach nur fürs simsforum!! :D es werden hoffentlich nochmal 1000000!!! ;) :D :roftl

[GLOWWHITE]Alles gute!! *allenganzdollgratulier* [/GLOWWHITE]
    *allenadminsundmodsdiehandschüttel*

Bald sind es sogar schon 200 000 Beiträge. da freue ich mich auch schon total drauf!!! :D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• oh! Alles gute an alle :D *gratulier* :applaus ich finde das Offtopic einfach klasse, besonders den HdR-Thread :wink :kuss

ein Thread 'fehlt' mir eigentlich nicht so wirklich :kopfkratz hmm nein

• Schon 5000 Threads??? Das ist ja schön!:) *konfettiwerf*
    Mir fehlen auch keine Themen, oder:kopfkratz
    Was ich mir nur noch für die nächsten 5000 Threads wünschen würde, ist das sich das spammen einstellen würde, und das es so schön bleibt, wie bisher auch.
    *Luftschlangenpust*

Die Sims spiele ich regemäßig:D es ist halt mein absolutes Lieblingscomputerspiel.
    *Luftballonaufpust*
    Also: Auf ein glückliches weiteres Forum :drink :gg :trink :essen :applaus

• Jaaaa der 5000senste *tröööööt*:applaus ein neuer Thread fällt mir nicht ein aberr ich muss sagen dass ich euch alle VERDAMMT GERNE hab:love und das Forum liebe weil man hier nieee wieddder raus kommt (positiv gemeint :D )

Huiii 5000
    :drink :up

• Ich liebe das Forum auch. Seit dem 8.8.2002 kann ich es mir nicht mehr vorstellen ohne mein 2. Zu Hause. Ich kann auch jeden User hier leiden, auch wenn man ma Streit hat. Gehört halt dazu *@allumarm*

• Juhuuuu 5000!!!!!!!!!
    Da muss man doch drauflos bechern!!!!!

Das ist das alleralleralleralleralleralleraller.....beste Forum auf der gaaaaaaaaaanzen Welt!!! Hier sind allle suuper, mega dolle lieb und nett und hilfsbereit :knuddel an alle

• :eek:
    Ich hab den Thread gar nisch bemerkt bei meiner täglichen "Streife" durchs Off Topic:roftl

Ich wünsch dem Forum nochmal so viele Threads ,und auf das es so viele Posts wie möglich (ohne spamm:D) erlangt:applaus

Aber Leute,wir sollen hier nicht nur gratulieren,sondern quatschen:)

@Schlino:
    Hmm..also vermissen tu ich hier ja irgendwie nichts..Themen,da gibt es viele..nur die würden geschlossen werden:D

Wie stehst du eigentlich zu den Sims?:roftl

Greetz,eure Ganxta

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von Ganxta
    @Schlino:
    Hmm..also vermissen tu ich hier ja irgendwie nichts..Themen,da gibt es viele..nur die würden geschlossen werden:D

Wie stehst du eigentlich zu den Sims?:roftl

Greetz,eure Ganxta

Wie ich zu den Sims stehe? Na ja als inhaber einer Sim seite All About Sims.de *werbungmach* kann ich natürlich net sagen ich hasse die sims!!!! Ich spiele sie regelmäßig und das ist gut so...

• huh ich gratulier doch einfach mal!! also *allenhandschüttälz
    :)
    auf die nächsten 5000! *sektkorkenknallenlass :D

greetz
    witch