Brillenladen von Colorized Sims

  • Hallo Zusammen


    Hat schon jemand versucht dieses irre Brillengeschäft runterzuladen, dass es bei Colorized Sims gibt???? Ich hab mir ein schickes Brillengeschäft im Einkaufszentrum auf der 2. Etage eingerichtet, daneben noch einen Tierladen. Jetzt stürzt jedesmal das Spiel ab wenn ich ins Einkaufszentrum will. Selbst wenn ich ohne SIM hingehe um was zu verändern, dann friert der Bildschrim ein. Liegt das nun am Brillenladen oder kann man im Stadtviertel kein Tierladen aufmachen????
    Hat jemand schon andere Erfahrungen gemacht???:angry

  • Du kannst im DTA nur "Kleintiere" verkaufen. "Adoptionstiere" (also Hunde und Katzen) sind nicht für die DTA gedacht sondern nur für die Altstadt.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi,


    die Lösung ist doch erstmal ganz einfach....


    Nimm die Downloads für das Brillengeschäft raus und guck ob Du dann immer noch abstürtzt ......
    Wenn ja, dann liegt es evtl. an einem Downloadteil für das Brillengeschäft.
    Dann solltest Du versuchen eizelne Objekte immer ins Spiel zu nehmen und gucken ob es dann wieder abstürtzt oder ob es nur ein bestimmtes Objekt ist. ...


    Am besten dann notieren und evtl. nochmal nachfragen ob da noch jemand Probleme mit hat ..... Und bei Colorized Sims bekannt geben. Das interessiert die sicher auch!


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]