Star Villen

  • Hab da mal eine Frage, im Sims Spiel gibt es ja nur ein tolles Haus das was da hinten auf dem Berg steht es hat große Räume und das Anwesen ist gut aufgeteilt. Gibt es eigendlich auch Villen für die Megastars zum download?.
    Sie ähnlich wie das Haus auf dem Berg. Habe mir schon viele Häuser runtergeladen aber die sind alle nicht so schön. Die Zimmer sind viel zu klein und der Aufbau ist auch noch so prall.
    Hat nicht jemand eine gute Seite wo man Häuser runterladen kann??
    Wer was weiß bitte antwort.
    Oder habt ihr nicht selber welche gebaut die ihr mal zeigen wolltt?!
    Danke Euch schon jetzt

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • Hallo Fenchen,


    eigendlich ist es egal ob es eine tolle grosse Villa ist oder eine Megastar villa.
    Versuche doch eine grosse tolle Villa ganz nach deinen eigenen ideen zu bauen und lass dann deine zukünftige stars einziehen.;)


    Voila,schon hast du eine Megastar villa....:applaus


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • @Diddlmausii1
    wenn du willst kannst du mir die bilder an: cm_spain@gmx.net
    schicken, dann stell ich sie rein ;)
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Habe ja auch schon überlegt mir eine Villa selber zu bauen habe es ja auch versucht bin aber leider nicht so geschickt in solchen Sachen. Kannst Du mir vielleicht ein paar Tips geben zum Theman Hausbau?
    Weiß auch gar nicht wie ich immer anangen soll. Das Haus sieht danach voll komisch aus. Danke im Voraus.

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • @ fenchen,


    genaue tips kann ich dir im allgemeinen nicht geben.Denn jeder hat seinen eigenen geschmack wäre voll blöd wenn das nicht so ist.;)
    Aber wie schon gesagt,mache dir mal gedanken wie das Haus werden sollte.
    Ob mit oder ohne Terasse.Oder mit pool....und wieviele Bäder sollte das Megastar haus haben...
    Es gibt 1000 möglichkeiten.Versuche es einfach mal....es wird schon klappen;)


    liebe grüsse
    Tanja


    PS:Hier kannst du dir ein paar ideen holen....Schönste Villa...

  • Ich hab hier im forum mal irgendwo ein link gesehen wo man schöne villen saugen konnte ..... keine ahnung wo der nochmal war :confused:
    selber bauen ist eh viel besser ... ich mach mir immer ne skizze bevor ich es im spiel umsetze


    Edit: ich seh grade das eure board uhr falsch geht :erstaunt
    also bei mir ist es 2:31 uhr und nicht 3:31 uhr :hae

  • hi nwo,
    dann geh mal auf einstellungen des simsforums und da kannst du deine uhr angleichen. du mußt eine zeitzone wählen:) oder besser die richtige:D
    ciaoi