Butler und Gemüsegarten ?

  • Ich wollt euch mal fragen ob das schon einer mal probiert hat ob der Butler auch die Gemüsebeete mit bewirtschaftet.


    Ich würds auch gerne selber austesten aber vielleicht hat das ja schon jemand gemacht.

  • Also, ich hab einen Garten, aba der Butler gießt die nich ôo un man kann dem ja nich sagen, was er machen soll (außa kochen).
    Aba es gibt ja noch den Gärtner XD

    Never close your eyes...

  • Muss dir leider mitteilen, dass es nicht geht. Zumindest trinkt mein Butler lieber, als zu jähten... tzses dieses Personal :rolleyes


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also die langwierige Arbeit des UNkraut jätens und Ernten bleibt wieder dem Sim überlassen.


    Tjo dafür hat mein Star keine Zeit mehr, dann werd ich mir noch ein Kind zulegen der hat dann ne beschäftigung.

  • Bei dir möchte ich kein Kind sein das nur zum Unkrautjääten gut ist.
    ;) ;)
    Aber jetzt mal im ernst in dem 6 Addon haben die,die Kinder total vergessen die können nochnichtmal nur zum Besuch hinfahren.Das finde ich sehr schade:( :( :(