bitte durchlesen!es geht um spielabstürze

  • hallo an alle!ich habe ein problem.ich hab seit längerer zeit die sims megastars und spiele sie auch sehr gerne nur hab ich ein problem: wenn mein sim einen höhreren rang bekommt (bis jetzt war es ab dem 4. stern und höher) und ich das spiel abspeicher dann passiert es plötzlich dass das spiel abstürzt und ich diesen sim nicht mehr spielen also es stürzt dann immer nach dem abspeichern ab,auch wenn ich den sutdiopark fahr also immer wenn ich speicher.bitte bitte helft mir!!!!!:(

    [GLOWORANGE]††† JeDeR StIrBt †††[/GLOWORANGE]

  • Also das ist zu 99% ein Fehler des Spiels und kann nur durch Neuinstallation oder Spielumtausch behoben werden.
    Deinstalliere mal die Sims und probier's nochmal, wenn es dann nicht funktioniert, dann wird MS fehlerhaft sein, oder hast du dieses Problem schon vor MS gehabt??

  • nein ich hatte das problem nicht und mir wird wohl oder übel nichts anderes über bleiben das spiel zu deinstallieren.=(´
    ach ja noch eine frage wenn ich deinstalliere sind dann auch meine ganzen downloads gelöscht?

    [GLOWORANGE]††† JeDeR StIrBt †††[/GLOWORANGE]

  • Ich hatte gestern auch das ganze Spiel neu installiert, weil ich in der Studiotown abgestürzt bin, bzw. der PC einfach neu gestartet hat. Danach war das Haus von dem Sim, mit dem ich zuletzt gespielt hatte weg, das Grundstück liess sich nicht mehr auswählen. Meine Downloads sind aber nach dem Neuinstallieren noch drin!!

  • ich hab jetzt die sims deinstalliert und jetzt ist gar nichts mehr da!!!!nicht mal mehr die erste version!!!was soll ich tun?alles neuinstallieren??bitte helft mir!

    [GLOWORANGE]††† JeDeR StIrBt †††[/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kussmund5
    ich hab jetzt die sims deinstalliert und jetzt ist gar nichts mehr da!!!!nicht mal mehr die erste version!!!was soll ich tun?alles neuinstallieren??bitte helft mir!


    Der Sinn einer Deinstallation ist nunmal, dass das Spiel, wenn auch nur teilweise vom PC entfernt wird. Wenn du das Addon Megastar hast und es deinstallierst, dann deinstallierst du auch automatisch das Grundspiel und die üblichen Addons ;)


    Die bleibt also nichts andres übrig als eine Neuinstallation. Hoffe ma du hast auch deine Spielstände abgespeichert :)