Demo - oder Testversiion

  • Hallo!


    Ich hab eine Frage, beziehungsweise eine Bitte:
    Wisst ihr ob es hier im Net eine Test oder Demoversion zum Downladen von "Megastar" egal, ob Englisch oder Deutsch!!!
    Bitte, Bitte, Danke, Danke
    Hexal


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Es gibt keine Demo zu Downloaden nicht das ich wüsste.

  • Nein, von Demos hab ich auch noch nichts gehört, aber es gibt ne Menge Videos vom Addon, die Du HIER findest ;)
    Leider ist die Größe ziemlich groß, aber mit DSL bestimmt kein Problem :)

  • Zu die Sim gabs soweit ich weiß noch keine Demos! Wie sollte man auch daraus eine Demo machen (ich kann mir das einfach nicht vorstellen)?
    Außerdem wenn sie eine Demo gemacht hätten, dann nur über das normal Sims und kein Add-On, oder?


    Bye, Jenny ;)