• Hi!
    Ich hab da so einen Sim und der ist total berühmt aber der hat ein Problem. Ich kann mit ihm nämlich nicht mehr in die Stadt (also zur Arbeit). Da kommt immer die meldung dass er diesen Tag schon in der Stadt war und ich es morgen nochmal probieren solle aber am nächsten Tag klappt es auch nicht. Was soll ich tun?
    Danke schon jetzt mal!
    *Bussi!*

  • Hallo und herzlich willkommen Bussi,


    das problem was du hast ist gar kein problem:D
    Es ist ganz normal das man nur einmal am Tag nach Studiotown fahren kann.
    Ich habe mich anfangs auch gewundert und dachte das ist ein fehler vom spiel.
    Aber keine sorge das gehört dazu;)


    Desweitern möchte ich dich auf unsere FAQ hinweisen die du in meiner Sig sehen kannst.
    Bitte benutze auch die Suchfunktion oben rechts im Bild.Sie kann sehr hilfreich sein.


    Doch nun wünsche ich dir viel spass hier im Forum....:love


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Lissy


    HALLLLLLOOOOOOOOOOO???????


    Sie schreibt doch, dass sie an den darauffolgenden Tagen auch NICHT in die Stadt kann. Am selben Tag in die Stadt zu fahren geht nicht, das ist klar...


    Aber sie kann ja gar nicht mehr fahren...



    Bussi


    oder versteh ich dich falsch?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • upppssss.......sorry das sehe ich jetzt erst.Mein fehler...:eek:
    Danke für den hinweis Leon.


    Bussi,
    hast du mal versucht ihn ausziehen und nochmal neu einziehen zu lassen?
    Oder kaufe dir mal ein anderes telefon...habe schon öfters mitbekommen das man das telefon auswechseln sollte.


    liebe grüsse
    Tanja


    :love

  • Versuch es mit ausziehen und wieder neu einziehen. Oder mach einen Telefon tausch. Wenn das alles nichts hilft kann ich nur zu einer Neuinstallation raten.


    Auf einer Homepage habe ich etwas gesehn. Wenn man es downloadet soll man immer in die StduioTown können. Ich weiß aber nicht ob es auch in deinen Fall klappt :kopfkratz... Versuchen kannst du es ja...


    Klick hier! Dann gehe auf Objekte, dann auf Verschiedens und anna uf der zweiten Seite findest du diesen Patcht!


    Viel Glück... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Danke schön!
    Aber das ist ja auch mein einzigster Superstar bei dem es so ist. Bei allen anderen kann ich noch in die Stadt. Ich werde das alles mal ausprobieren was ihr mir geraten habt.
    *Bussi!*

  • Ach ja! Noch was!
    Mein Sim schafft es nicht mehr als drei Sterne zu bekommen. Wenn man vorsingen muss dann ist die Frau die da sitzt immer total begeistert aber ich kriege keinen Stern?
    Was soll ich tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von *Bussi!*
    Ach ja! Noch was!
    Mein Sim schafft es nicht mehr als drei Sterne zu bekommen. Wenn man vorsingen muss dann ist die Frau die da sitzt immer total begeistert aber ich kriege keinen Stern?
    Was soll ich tun?

    Du brauchst bei sowas keine zwei Beiträge zu schreiben. Dafür gibt es den "Ändern" - Button. Da kannst du alles wieder ändern. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hat dir der Downlaod geholfen oder hast du ihn gar nicht ausprobiert?


    Für Fragen wie die Sterne bekommst etc. gibt es schon einen Thread. Klick doch mal hier! Dort kann dir deine Frage sicher beantwortet werden.


    Liebe Grüße
    Babsi :seelove

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hallo Bussi,


    Zitat

    Mein Sim schafft es nicht mehr als drei Sterne zu bekommen. Wenn man vorsingen muss dann ist die Frau die da sitzt immer total begeistert aber ich kriege keinen Stern?


    Dafür gibt es unseren "Wie bekomme ich Ruhmsterne"Thread.Schau doch mal darein und du wirst sehen wie schnell du weiterkommen wirst.;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love