DeLuxe - Reihenfolge

  • ich stöbere hier jetzt schon einige Stunden herum, bin aber noch immer nicht fündig geworden...
    Wann wird DeLuxe installiert? einfach irgendwo zwischendurch oder muß ih eine Neuinstallation machen und es nach Sims und LivingLarge installieren?
    Ich habe alle addons incl. tierisch installiert, jetzt soll DeLuxe und Megastar d'rankommen...


    Danke im voraus für die Antwort!

  • ähm wenn du sims und livin large doch schon draufhast musst du doch simsdeluxe nich mehr drauftun (weil das is ja dasselbe wie die sims und living large nur in einem).
    die reihenfolge ist, die sims, living large oder halt eben sims deluxe alleine, party ohne ende, hot date, urlaub total, tierisch gut drauf und megastar.
    ich hoffe ich konnte dir helfen.
    bye busy :)

  • Hi!


    Also ich hab auch alles. Von Die Sims bis Megastar. Dann hab ich mir Sims Deluxe geholt und hab das einfach drauf installiert. Und das ging auch. Aber nach dem installieren von Deluxe muss man Megastar aktualisieren. st aber nichts passiert.
    Also kannst du Die Sims Deluxe einach drauf installieren.


    Bye
    Simsfanatiker
    (Patricia)

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Trotzdem braucht man nur eins, Deluxe ODER Grundspiel und Das volle Leben. Wenn ihr euch Deluxe kauft könnt ihr die anderen z.B. bei Ebay verkaufen.

  • Bei DeLuxe soll es ja um einiges mehr als ei SIMS oder LL geben, faktisch wieder eine kleine Erweiterung, deshalb will ich's dazu. Meine Spiele sind sowieso alles second-hand-Ableger bis auf die letzten Add-ons.


    Danke für die Antworten!