Diese blöden Mäuse*nerv*

  • Hallo!Eine meiner Simfrauen hat ne Katze,und seitdem kommen bis zu 2x die Stunde Mäuse!!Hilfeee!!!Ich hab nen Butler,dieses Roboterputzfraudingens,und meine Wohnung ist immer sauber!!Es nervt langsam echt,wisst ihr was man da machen kann?Ich hab 3 Beete im Garten,wird es weniger wenn ich sie wegmache?Danke schonmal!!


    P.S,.Gibts eigentlich eine Möglichkeit seine Katze abzugeben?Wenn man sie nicht mehr haben will?:D

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • hallo erst mal ;)


    wenn du deine katze oder einen anderen sim loswerden magst, dann solltest du dich mal auf der site hier umschauen: http://www.shaklin.page.cx/


    hier gibt es einen roten schlüssel, wenn du ihn benutzt kannst du wählen, wer aus deinem haushalt gehen soll. du findest ihn auf der page unter objekte, aber solltest du es "normal" versuchen wollen, dann kümmere dich nicht um das tier. irgendwann wird es dann abhauen.


    die mäuse entferne ich immer mit move_objects on, die bleiben bei einer katze halt nicht aus. damit stärken die ihren jagdinstinkt eben.


    ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)


    glg


    mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Die Katze raus! *g*


    würd ich aber nicht machen, sondern noch eine zweite kaufen. Nach einiger Zeit und einigen Mäusejagden (du kannst der Katze befehlen die Mäuse anzugreifen indem du auf die Katze klickst und "Pfui! Mäuse!" auswählst) werden die Tiere zu richtigen Killern und gehen von alleine auf jede Mausplage los. Die Putzfrau oder der Roboter können dann die toten Mäuse (kleine weiße Punkte) entfernen.


    Ah ja, eventuell schau bei der Adoption darauf, daß die Katze genug Punkte bei der Eigenschaft hat, die für das Jagen wichtig ist (wie hieß die noch gleich?), geht dann schneller.


    liebe grüße,
    bluebean