Viele Skins in nem Ordner......

  • Hi!


    Ich hab mal in den Ordnern vom Spiel rumgesucht und viele viele Skisn endeckt die ich noch nie gsehn hab und die supercool sind (teilweise.......................................)


    Verzeichnis:C:\Programme\Maxis\Die Sims\ExpansionPack2\Skins


    Jetzt würd ich gern wissen was das für Skins sind. Und warum sind die so komisch benannt?? Und warum um Gottes Willen sind die nicht im Spiel???? :confused: :D


    Lieber Gruß


    Der alt Philos (wenn man mich noch kennt)

  • Und alle einzeln umbenennen? :hua :hae


    Die isnd ja alle nach ct-.... oder so benannt.... :rolleyes :(


    Gruss


    PHilos

  • Das wärn mit .skn und .cmx 1.156 Dateien *gg* Also wohl eher nicht.....


    Aber das sind schöne Sachen, Auch Badeanzüge.... gabs die bei HP schon? So als kostüm oda so?


    Gruß


    Philos

  • Hallo Philos,
    mondstuerer hat Recht, es sind die Kostüme von Party ohne Ende.
    Viele Körperformen davon sind auch als reguläre Skins im Umlauf. Wenn Du Simpose oder Simshow hast, kannst Du schauen, welche Skins auf vorhandene Meshes passen und sie dementsprechend umbenennen.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Ich hab einige von denen schon ins Spiel genommen. Besonders bei Bademode gibts so viele Badesachen, jetzt kann ich sie mir in HD kaufen! :applaus


    Bye, Jenny ;)