Wer von euch hat die deutsche Version des Spiels?

  • Wer von euch hat die deutsche Version des Spiels SimCity 4?


    Brauche unbedingt die Datei SimCityLocale.dat im German Odner. Dann könnte ich nämlich das Spiel auch auf Deutsch spielen :)


    Besten Dank!!!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • 31 Hits und nicht eine Antwort?????


    Kein Wunder, dass diese Rubrik am sterben ist...

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • ich würde dir die Datei glatt übermitteln, wenn ich 1. Das Spiel überhaupt hätte und 2. Ich deine E-Mail hätte.


    MATHIIIASS! Sei mal so gnädig...:roftl


    Der Grudn des sterbens ist ganz einfach: Da wir nicht sooooolllche fanatiker sind, und uns nicht wissenschaftlich mit dem Spiel beschäftigen können wir nicht jede frage beantworten. Außerdem kommen erst garnicht die Fraben, weil thesims.de keine SC Rubrik enthält.


    so long,
    Machs jut,
    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Zitat von Devil-ALex

    Kann mir auch bitte jemand die deutsche Sprachdatei für SC4 und Rush Hour schicken? Alex-16@gmx.net :jojo

    >>Hier bekommst du in den SimCity-Foren sicher eine Antwort ;)


    MfG TLCfan14

  • He leute dass kann ja nicht sein!

    An alle, die SimCity 4 RushHoure besitzen und auf diesen Foren surfen!!!

    Irgend einer von euch kann doch so nett sein und mir schnell diese Datei zumailen!!!!!!! PLLLLLLLLLLLZZZZZZZZZZZZ! :ele

    Meine Mailadresse: immer noch mr_aky@bluewin.ch

  • . . . . . . . . . .


    Zitat von TLCfan14

    >>Hier bekommst du in den SimCity-Foren sicher eine Antwort


    MfG TLCfan14