Simd fahren nicht Taxi

  • Hi!


    Eine Familie meiner Sims können nicht mit dem Taxi fahren. Ich kann zwar das Taxi rufen, ganz normal, und sobald es da ist erscheint auch oben links das Bild von dem Taxi und wenn man die Maus drauf hält steht da "In die Stadt fahren" bzw. "In Urlaub fahren". Aber dann bleiben meine Sims alle plötzlich stehen und das Bild von dem Taxi ist weg. Das Taxi steht dann noch etwas vor meiner Tür und fährt dann weg. Ich kann aber nicht mehr draufklicken und sagen "einsteigen".
    Ich hab genug Geld, alle Familienmitglieder sind zu Hause, woran kann das denn noch liegen?
    Ich hab auch mal meine Sims direkt nach dem Anruf bei der Taxizentrale auf die Strasse geschickt wo das Taxi hält, aber das bringt auch nichts.
    Die anderen Familien können alle ohne Probleme das Taxi benutzen.


    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?


    Danke!


    Eure *steffi*

  • Also, erstmal würde ich sagen, das dieser beitrag ins Hot Date-Forum gehört, da es das Taxi erst ab dem Addon Hot Date gibt. Ich hoffe ein Mod wird den Threat verschieben :)
    Nun zu deinem Problem. Ich weiß nicht genau, woran es leigen könnte. Steht der Familie vielleicht irgendwas im Weg zum Taxi? Denn wenn sie einmal blockiert sind, gehen sie nicht durch die andere Tür sondern bleiben einfach stehen und kümmern sich nicht mehr ums Taxi. Wenn es nicht daran liegt, weiß ich auch nichts mehr, aber im Hot Date-Forum lauern bestimmt schon viele Hot Date-Experten, die dir helfen wollen ;)
    Hoffe mal, das der Threat schnell verschoben wird und viel Glück, dass dein Problem gelöst werden kann.
    Ciao Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Verschieben ist ja nicht schlecht, aber wohin? Das Problem betrifft Hot Date und Urlaub Total!


    Probieren wir´s mit Hot Date, im UT Forum ist so wenig los, da kriegst Du nie eine Antwort ;).


    Hast Du vielleicht mal das Auto mit move_objects entfernt? Dann könnte es sein, daß es darum nicht mehr geht. Aber was zu tun ist weiß ich auch nicht, bin leider kein Taxi Experte :(

  • Wusste auch nicht in welches Forum, das gehört, deswegen hab ichs hierrein getan. aber danke fürs verschieben.


    Ne, ich glaub nicht, dass ich das gemacht hab. Kann ich mich zumindest nicht dran erinnern. Trotzdem danke!

  • Ich bin echt überfragt, habe das noch nie gehört! Aber ganz bestimmt schaut bald jemand rein, der Hilfe hat! Was ich anzubieten hätte wäre das All-Heilmittel "Neuinstallation". Aber damit solltest Du noch warten, sicher gibt´s eine andere Möglichkeit.

  • Oh ne, ich wart erstmal ab und wenns dann immer noch nicht funts hab ich halt Pech gehabt, bzw. die Sims Familie. Die anderen können ja in Urlaub fahren. Und das Spiel auf meinem Rechner zu installieren ist ne reine Nerven- und Glückssache. Ich hoffe mal, dass sich einer meldet. Sonst werd ich meine Familie einfach mal umziehen lassen, vielleicht liegts ja auch an dem Haus. Trotzdem danke für deine Hilfe ;-)

  • Hallo CesareMontini,
    das Prob. hatte ich auch schon. Ich hab, wie Du Dir ja auch schon überlegt hast, die Familie erstmal aus dem Haus geworfen und wieder neu einziehen lassen. Hat geholfen. Dabei kann ja nix passieren, die Familie verliert ja nur ein bisschen Geld. Aber dafür ist ja dann der Geldtopf wieder gut.
    Gruß Rosie