4 Kranke im Haus

  • Bei meinen Sims sind von 6 Hausbewohnern 8 krank. Ich hab se auch schön brav ins Bett gelegt und eingemauert. Nur dauert des alles so ewig und die andern 2 packen des alles net allein. Der Cheat funzt bei mir irgendwie au net und wo ich den Medizinschrank herkrieg, hab ich au net ganz geblickt. kann mir des mal jemand genau erklären, steh bißle auf der Leitung. Danke schonmal
    Greetz
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Du musst schift - strg und c gedrückt halten. Dann kommt oben kinks ein graues kästchen. Da schreibst du "move_objects on" rein und drückst Enter. Dann gehst du in den Kaufmodus und verkaufst den Sim einfach. So machst du es mit deinen 6 von 8 Bewohnern ;):D;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Schau dich doch bitte mal im Forum ganz genau um, da gibts echt sooo viele Threads betr. Sims-krank! Laß sie viel Kaffe trinken, Meerschweinchenbild unbedingt überall mal aufhängen, damit sie überall daß Bild sehn können, wenn sie wieder gesund sind, kannst du ja nur eins hängen lassen, daß reicht! Hygiene ist sehr wichtig, überhaupt sollten die "Balken" (Spaß,Hunger....)möglichst im grünen Bereich liegen. So, daß erstmal für den Anfang, nun schau dich bitte um und viel Glück.... ;)

  • Eigentlich hab ich ja 4 von 6 gemeint... egal


    Ich hab ja schon überall geguckt gehabt, aber des hat alles net gefunzt. Jetzt hab ich aber den Medizinkasten. Muss glei mal testen.
    Danke trotzdem mal an alle!!!


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Dog:
    <strong>Meistens durch den Hamster.</strong><hr></blockquote>
    bei mir werden und werden die aber einfach nicht durch den hamster krank, gibts noch ne andere moeglichkeit? den ich muss einen sim loswerden, und will mich aber nicht streiten, bin ein friedlicher mensch.{aber wie koennen die sich eigentlich streiten? hab das naemlich noch nie hingekriegt.}

    Hier ist meine neue HP, eher
    gesagt eine Doll Page.


    <a href="http://www.beepworld.de/members19/devil00" target="_blank">http://www.beepworld.de/members19/devil00</a>


    Wer ein paar Dolls hat, kann sie mir gerne schicken.
    Wer eine Page hat wo ich was kopieren darf, kann sie mir sagen.
    Bye Nolle

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Nolle*in*amerika*:
    <strong>
    bei mir werden und werden die aber einfach nicht durch den hamster krank, gibts noch ne andere moeglichkeit? den ich muss einen sim loswerden, und will mich aber nicht streiten, bin ein friedlicher mensch.{aber wie koennen die sich eigentlich streiten? hab das naemlich noch nie hingekriegt.}</strong><hr></blockquote>


    Du musst einen Sim andauernd mit dem Hamster spielen lassen, dann wird er gebissen und nicht die Hände waschen (sonst bringt es nichts) und dann was essen. Dann müsste er krank werden. Und wenn du bei einem Sims andauernt prahlen und das andere schlechte wo ihn beleidigen könntest machst klappt das auch mit dem Streiten ;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Mit dem Cheat machst du es so:
    Du gehst in den Kaufmodus und klickst das an, was du los werden willst. Dann gibst du den Cheat ein, wie er dir schon beschrieben wurde und drückst danach die Entfernentaste.

    [CENTER] [/CENTER]