Was brauch man für Sims 2 für graffikkarte ...

  • Hallo Sim Fan :wink


    Hast du bei Ebay einen PC gefunden?



    Ach übrigens...was würde es denn kosten,
    wenn du mir einen PC zusammen baust?
    Nur was nötig ist, für das Spiel!


    Grüßle...Seeadler-1

  • Wie schon gesagt, für 150 Euro ist da kaum was brauchbares zu finden.

    Zitat

    Ach übrigens...was würde es denn kosten,wenn du mir einen PC zusammen baust?


    Wie stellst du dir das denn vor?

  • Hi



    Zitat von Sim Fan

    Wie schon gesagt, für 150 Euro ist da kaum was brauchbares zu finden.


    Dann sag doch mal endlich einen Preis für einen brauchbaren PC,
    200-300 Euro????? Ich habe doch keine Ahnung.:trouble



    Zitat von Sim Fan

    Wie stellst du dir das denn vor?


    Schonmal was von Überweisungen und der Post gehört.:tuschel

  • Zitat

    Dann sag doch mal endlich einen Preis für einen brauchbaren PC,


    Ab 400 bis 500 Euro sind einigermaßen brauchbare PCs drin. Die haben dann zwar nicht Vollausstattung, sind aber Sims 2 tauglich.

    Zitat

    Schonmal was von Überweisungen und der Post gehört.


    Ja, in der Tat. Wenn du willst kann ich dir Komponenten auflisten, die du brauchst, aber zusammenbauen, ich weiß nicht. Das ist mir etwas zu riskant, wenn mal etwas passieren sollte (Produktfehler etc.) bin ich der gearschte. Außerdem hab ich leider recht wenig Zeit.

  • Ich habe endlich die neue Grafikkarte in den Rechner bekommen *freu* und habe gerade eben nochmal nachgeschaut, ob mein PC den Anforderungen zum Spiel Sims2 entsprechen. Und jetzt sieht man 5 grüne Häckchen *g* Die haben noch ein wenig an meinen Mainboard geändert. Jetzt hab ich statt 448 MB RAM schon 512 MB. Und auch statt 2,8 GHz jetzt 2,81 GHz ^^ mein GB von 149 ist geblieben ;) Meine Grafikkarte::: GeForce fx 5700 LE. Hab nun nen richtigen HighSpeed Computer *rofl* Danke nochmal für eure Hilfe. Besonderer Dank an Powersurge und Sim Fan :) Ihr habt mir wirklich weitergeholfen.


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von katie88

    Ich habe endlich die neue Grafikkarte in den Rechner bekommen *freu* und habe gerade eben nochmal nachgeschaut, ob mein PC den Anforderungen zum Spiel Sims2 entsprechen. Und jetzt sieht man 5 grüne Häckchen *g* Die haben noch ein wenig an meinen Mainboard geändert. Jetzt hab ich statt 448 MB RAM schon 512 MB. Und auch statt 2,8 GHz jetzt 2,81 GHz ^^ mein GB von 149 ist geblieben ;) Meine Grafikkarte::: GeForce fx 5700 LE. Hab nun nen richtigen HighSpeed Computer *rofl* Danke nochmal für eure Hilfe. Besonderer Dank an Powersurge und Sim Fan :) Ihr habt mir wirklich weitergeholfen.


    LG
    katie


    Katie sei mir bitte nicht böse, aber ich mach jetzt den Thread hier zu, wir haben den Systemanforderungsthread den hab ich extra hochgesetzt wo Fragen über den PC gestellt werden können und das schließt den Grafikkarten Thread hier mit ein.
    Kopiere deinen Beitrag bitte nochmal und füge ihn in diesen ein.