Was brauch man für Sims 2 für graffikkarte ...

  • Da steht IMMER auch etwas vom Prozessor. Was steht denn da genau? Wenn ihrs mir nicht glaubt kann ich eich auch zwei Scrennshots von meinen beiden PCs senden.
    Was glaubst du denn was GHz ist?

  • Wie stehts den mit folgendem PC :


    AMD Athlon XP 2400+
    512 MB DDR RAM
    ATi Sapphire Radeon 9200SE 128 MB
    80 GB Festplatte


    Da is na. auch CD-Brenner und DVD Laufwerk bei und so, aber da sist ja für DS2 unwichtig ;) Ist der oben beschriebene PC DS2 tauglich ?


  • dein pc reicht auf jeden fall aus....
    haste schon mal das programm hier ausprobiert? da kannst du dich auch selbst überzeugen ;) der link ist ja auch schon weiter oben gepostet worden...

    elevator music

  • Is ja noch nicht mein PC - leider ! Aber dann werd ich ihn mir wohl kaufen ;) hab immoment nämlich nur nen Pentium II :rolleyes

  • 599 €... Is der Preis angemessen ? Oder soll ich lieber meinen aufrüsten bzw. selbst zusammenstellen ?

  • Naja. Der PC wie er dort ist, ist auch günstiger zu haben. Besonders der Prozessor ist nicht gerade einer der Besten. Wenn du dich auskennst, oder jemanden kennst, der sich auskennt würde ich selbst zusammenstellen. Dann hast du genau das, was du willst und es ist meist günstiger. Zum Thema Aufrüsten: Es lohnt sich überhaupt nicht, einen Pentium2 PC aufzurüsten. Da musste fast alles aufrüsten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Asphaltblume
    Wo kann ich denn bei mir am Computer nachgucken, ob er die Anforderungen erfüllt?


    du lädst dir am besten dieses programm runter. da kannst du dann vergleichen, ob dein PC die nötigen anforderungen erfüllt.
    oder aber du guckst selbst mal nach... das hatte ich irgendwo hier schon mal geschrieben. ach, ich kopiers einfach mal :D


    rechtsklick aufm desktop
    dann auf "eigenschaften"
    dann auf "einstellungen"
    dann auf "weitere optionen"
    und dann auf "grafikkarte".
    da müsste nun alles wissenswerte zu deiner grafikkarte stehn.


    und um über den rest was zu erfahren:
    zuerst auf start --> einstellungen
    dann auf "systemsteuerung"
    und dann auf "system".

    elevator music

  • Hey!!


    Also es gibt ja 2SOlche Prüfer..
    der eine sagt mein Computer leitet das Spiel..
    der andere meint die Grafikkarte ist zu schlecht :|

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Ich habe mir das Programm runter geladen und das kam raus


    Operating System: Windows Me


    Memory: 130536 KB


    Graphics Gard: NVIDIA GeForce2 GTS/ GeForce2 Pro
    Driver: NVDD32.DLL
    Video Memory: 0
    Resolution: 1024x768
    Color depth: 32


    CPU Information: Intel
    Pentium III "Coppermine"
    1000MHz


    Sound Card: Creative Sound Blaster PCI128


    Ist das jetzt insgesamt gut oder schlecht?

  • Erinnert mich stark an den Aldi PC von 2001. Wie schon gesagt sind GeForce 4 MX Karten nicht viel besser als die aus der 2er Reihe. Prinzipiell reicht das aus. Hat deine Grafikkarte 32 oder 64 MB RAM? Bei der 32er Version wirds vielleicht ein bisschen eng.

  • Ich hab so in einer zeitschrift die wir jeden Monat bekommen der.club und dort gibt es Pc-spiele.Und dort wurde zu den Systemvoraussetzungen gesagt das man für Sims 2 folgende Foraussetzungen für den Computer benötigt:
    Pentium Prosessor, 500 MHz , 128 MB für Windows 98 , 2002, Me , und XP ach ja und eine 3-D Grafigkarte . (Bitte um entschuldigúng wenn ich Wiederhohlungen bzw sachen vergessen habe & hab nicht alle Beiträge gelesen :hehe ;) :hypo & Wenn jemand andere Infos hat würde ich sie gerne wissen

  • Hi! Also ich habe eine GeForce3 Ti 200 und 1.80Ghz.
    Meint ihr das reichtum Sims2 zu spielen? Ich hab von solchen Sachen nämlich leider überhaupt keine Ahnung :wut
    Würd mich über ne Antwort sehr freuen!
    Liebe Grüße!

    [CENTER]Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei
    als tausend Feinde zu unserem Unglück.[/CENTER]

    [CENTER]Marie von Ebner-Eschenbach[/CENTER]
    [CENTER] :knuddel[/CENTER]