• Huhu ellii,

    es ist sehr toll gemacht. Es passt total zum Lied und es sieht sehr echt aus. Es ist zwar etwas krisselig, aber da man nur auf das tolle Zusammenarbeiten von Musik und Bild achtet, übersieht man es schnell.

    Ich hoffe wir werden noch sehr viel von Dir sehen..

    Lg Manja

  • Hallo ellii,
    Hab gerade dein Video entdeckt. Ich kann nur sagen das es super geworden ist, und die Übergänge und ... einfach das alles passt zusammen.
    Hoffe das wir noch mehr von dir sehen werden.
    Ach ja hab ich vorher vergessen: Das Lied ansich hasse ich, aber wie gesagt es ist dir gelungen, da macht es Spass es sich anzuschauen.
    LGruzZ sweetmoon

    Einmal editiert, zuletzt von sweetmoon ()

  • Ich muss sagen, das Lied selber find ich ziemlich scheisse.
    Umgesetzt hast du es aber fantastisch! Die Wände sind hoch, Diamanten habe ich nicht gesehen, keine Sprechblasen... diese schnellen Wechsel find ich toll. :)
    Hoffentlich sehen wir bald wieder von dir...
    Divya

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • hii, jaa dankeschööön, bin froh, dass es euch gefällt :D Die videoqualität muss ich noch verbessern, nochmal danke für den Hinweis ;) Ich glaub das lag am umwandeln in ein anderes Format, damit dass auch andere Player abspielen können... Ich versuch das noch mal zu verbessern! Danke für eure lieben kommis !!! Jezt weiß ich was ich beibehalten kann und was ich verbessern sollte! ;)


    ganz liebe grüße ellii

  • ich finde das video auch echt gut gemacht. war bestimmt mit viel aufwand verbunden. hat alles perfekt gepasst zur musik.

  • huhu ellii,
    leider kann ich dein video nicht sehn.. o.O
    is mein laptop blöd oder blöd? :D
    naja, versuchs auf dem pc von meinem dad.. hoffentlich gehts.. ;)
    GLG! yelin.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]