Geht nicht

  • Hallo!


    Wieder einer dieser Abstürze! *seufz*
    Hast du vielleicht objekte, die dem spiel schaden, ich meine hast du es schon mal mit filecop probiert??
    Erzähl mal alles...

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Was isn das???
    Also bei mir wars so ich hab zuerst diese sachen gedownloadet und dann gab es keienn Ordner Donloads bei mir also habe ich einen erstellt (da wo er normaler weise ist)Und dann die sachen entpackt und darein kopiert (mache auch in andere ornder) wie inner FAQ angegeben!





    Merh iegentlich nicht




    OLissa

  • Lissa: Du findest den Ordner "Downloads" unter C:\Programme\Maxis\DieSims
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du den Ordner auch hast, schau nochmal genau nach ;)
    Wann stürzt denn das Spiel ab?
    Den File Cop findest Du auf TheSims.de unter "Tools", er durchsucht alle Sims-Dateien nach Fehlern.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich habe den ordner aber nicht.
    lEs stürzt ab und sagt es hätte was mit dem Start.exe datei zutun!
    Wenn ich die Downloads aber lösche gehts wieder!

  • Anscheinend hast du einen fehlerhaften Download der deine Sims.exe zerstört. Diesen "bösen" Download kannst du auf 2 Arten aussortieren.


    1) Alle Downloads raus, und immer nur einen ins Spiel extrahieren. Dann merkst du schnell welcher der "böse" ist


    2) Filecop von www.thesims.de laden (unter tools zu finden) Dieses Programm installieren, und dann starten. Es sucht fehlerhafte Downloads und entfernt sie. Allerdings findet er nicht immer den fehlerhaften Download, so dass du dann dennoch Methode 1 versuchen kannst/musst


    Allerdings ist es schon komisch dass bei dir der Downloads Ordner nicht vorhanden war. Das weißt auf eine fehlerhafte installation hin, und wenn alles nichts hilft würde ich dir zum neu Installieren raten


    Viel Glück :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi,
    danke!
    aber ich hab noch was wo ich hilfe für brauche.
    Und zwar wo hin kommen diese Downloads???


    1.Bücherregal
    2.Duschen/toiletten
    3.Küchenschränke
    4.Son bild damit kann ich von zu hasue aus gemüse kaufen und verkaufen
    5.Jung/alt Brunnen
    6.Kamera
    7.Kühlschränke
    8.Spiegel
    9.Damit ich mit stars sprechen kann(Christina Augilera, nicht nur autogramm bekomen)
    10.Obstschale von der man essen kann
    11.Ein Saxophonspieler für zu hasue
    12.Männer und frauen die sprot machen(Boxen,Sit-Ups...)
    13.Türen
    14.Zauberbuch
    15.Bild um Sterne zu bekommen


    Ich hoffe du kannst mir wieder so toll helfen



    Viele Grüße


    Lisa

  • Alle Downloads kannst du in den oben genannten "Downloads" Ordner entpacken.
    Als Variable könntest du aber auch den Objects bzw. UserObjects Ordner nutzen. Die beiden findest du in der Gamedata ;)


    Edit: Ich seh grad, dass eins aus deiner Liste gar kein Objekt ist. Und zwar dass du mit den Stars reden kannst. Ich glaube das dies ein Patch ist, hab ihn aber selbst noch nicht gehabt.
    Schau mal in der zip-Datei ins readme, dort steht wie du entpacken musst :)

  • Da steht ich soll den in den ordern Programme/maxis/sims/downloads machen den hab ich aber nicht soll ich den einfach neu anlegen?

  • Ich hab das spiel jetzt neu installiert.
    Jetzt hab ich den ordner auch.
    Also wollte ich im spiel in den studiopark fahren ber das klappt nicht.
    Also habe ich überlegt und da fiel mir ein viele sagen ja man sollte es mit dem "File Cop" Programm ausprobieren der findet aber trotzdem keine Fehler.
    Also bei den downloads was soll ich also tun???

  • ich würde 9 und 12 irgentwie weg lassen O.o weiss vieleicht liegt an den sachen ...


    die expresso ist auch do getürktes .. weiss aber jetzt nicht was es bewirkt

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Hi,


    ich habe auf meinem PC alles gelöscht, aber den Spielstand von den Sims gesichert.
    Aber wenn ich jetzt Sachen downloaden will, kommen die Downloads nicht ins Spiel.:confused:
    Ich mache das genauso wie früher und früher gings ja auch!
    Ich tu z.B. die Espressomaschine oder Türen immer in den Ordner Downloads unter die Sims.
    Das ist doch richtig oder??
    Und dann extrahiere ich den Download natürlich noch.


    Wisst ihr vielleicht woran das liegt!!:( :(

    Na ihr......... :wink