Sims-Creator

  • Hi
    Das ist mein Problem:
    Beim Sims-Creator wähle ich mir einen Kopf aus und ein Körper
    mit einem Rock aus. aber wenn ich dann zum Sim-Kleiderschrank eine Hose aus wähle, sind die Beine oben, wo voher der Rock war zusammen gewachsen. Die hose ist dann auch nicht so weit ausgeschnitten wie bei dem beispiel links.
    Und andesrum wenn ich eine hose anziehe und dann zum Sim-Kleiderschrank gehe, können die Röcke dann nur so wie die Hosen angezogen werden.
    Könnt Ihr mir helfen oder gibts irgendwo eine anleitung für den creator?
    Schonmal danke im vorraus:)


    :gg

  • Ja,dass find ich auch ziemlich komisch,aber ich glaube dagegen kann man nichts machen,zumindestens hab ich auch schon rum gestöbert!Ich benutz Creator eh fast nie.Echt seltsam das Programm *gg*
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich glaube, man sollte sich zuerst klar werden, was man dem Sim anziehen will, Hose oder Rock, dann einen entsprechenden Körper wählen, und dann erst im Kleiderschrank stöbern. Das Problem ist, dass der Kleiderschrank nicht automatisch die Meshes (3D-Gitternetzmodelle) wechselt, das geht nur auf dem Hauptbildschirm. Ich verwende den Creator nur für das Erstellen von Gesichtern - funktioniert genial, vor allem wenn man die erzeugten Bitmaps ein wenig mit Programmen wie Adobe Photoshop nachbearbeitet.


    liebe grüße,
    bluebean

  • Wisst ich glaube der Cratoe funkts nicht so richtig weil er schlicht und ergreifend nicht von EA ist sondern von einer anderen Firm,...vielleicht liegt es daran da ssich da sirgendwie nicht zusammen passt,...es gibt ja auch einen Job-Crator,...da hat mir mal eine Erzählt sie hätte da ein Job selbst craiert und ihm spiel war dann die sim Frau plötzlich untenrum also Ärtzin angezogen und obenrum als Spielfüherin,...das sah voll komisch aus!!ist also nciht da swahre das ganze!

  • Ich hab auch einen Kopf erstellt.
    Ich hab bei einem Kopf einfach Stränen gemacht.
    Einen Stoppelbart auch.
    Tattoos kann man auch machen inddem man auf Logos klickt,die lLogos kann man überall befestigen

  • Nur mal ne Frage!:cool:
    Wo habt ihr den Creator her oder is das der von Sims Deluxe???:angry ;)


    Ciao...

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • ich glaub ja...
    würd ich mir an deiner stelle aber nicht mehr zulegen, warte lieber bis nächstes jahr, da kommt doch "die sims2" raus. da kannst du jedes noch so kleine detail einstellen!

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Ja eben ne ich meinte ja nur wen es den zum downloaden gäbe.denn ja sonst NÖ! :)

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • bei www.thesims.de gibts 2 programme, einmal zur skinerstellung, einmal zur headerstellung. aber da gibts ein problem. bei mir öffnet sich da nämlich nie ein downloadfenster, wenn ich raufklicke.
    weiß jemand, woran das liegt und wo man so 'ne dinger noch herbekommt?????

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Danke...Weiss ich aba schon :)

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • Zitat

    Original geschrieben von Hundefreundin1
    bei www.thesims.de gibts 2 programme, einmal zur skinerstellung, einmal zur headerstellung. aber da gibts ein problem. bei mir öffnet sich da nämlich nie ein downloadfenster, wenn ich raufklicke.
    weiß jemand, woran das liegt und wo man so 'ne dinger noch herbekommt?????


    Hi!
    Wo hast du die denn gefunden?

  • na unter downloads und dann bei tools, das sind doch so creators, oder? aber ich kann sie einfach net öffnen *heul*

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Oktober 03: ein thread verschwindet in den tiefen seiten des Forums...
    Doch was ist das? En Irrer hohlt ihn weder hervor! Was will er?


    Er will wissen, wie man die Simcreator exe in einem klenen fenster, wie ein msn fenster machen kann! xD ch wll nähmlich nebenbei chatten... und kann man de hände mit m skin modifizieren? weil die hautfarbe stimmt nicht grad

    [center]
    [/center]