Mein ordener..wo ist der..

  • Ich bin echt langsam am verzweifeln...


    ich finde mein maxi oder ner nicht =/


    ich habe zwar einen gefunden aber da steht nur:
    die sims de-instaliren
    die sim 800 x 600
    Easy info
    www.thesims.com
    Die sims 1o24x 768
    Ea hilfe
    elektronische registrirung


    und mehr nicht....


    also habe schon ALLES abgesuch wo der sien kann und cih wiß auch woi ich ihn inst. habe in d spiele .. habe ich nachgeguckt aber da ist nur dieser odner wo das steht.....


    :(




    hmmmm........ was kann ich jetzt bitte amchen.. soll ich mir die sims das erste spiel kaufen und dann alles deinstalieren oder wie finde ich ihn?



    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



    hach man =/////

  • Du kannst deinen Ordner auch über die Sucmaschine vom Windows suchen, da gibst du ein:


    Maxis und dann findet der den auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    4. Windows Explorer öffnen, Laufwerk C anklicken, Ordner Programme suchen, darin den Ordner Maxis, darin den Ordner dieSims nd da dann UserData der entsprechenden Nachbarschaft und Photoalbum. Da sind Deine Bilder.


    Liest Du die Antworten nicht, die Du in anderen Threads bekommst? Genauer kann Dir das wirklich niemand mehr erklären!


    In Deinem Windows-Explorer gibt´s auch die Möglichkeit nach Dateien und Ordnern zu suchen! Einfach oben auf "suchen" klicken, Maxis eingeben und suchen lassen...


    Wenn Du bei der Installation nichts anderes angegeben hast ist der Ordner auf C:/Programme und nirgends anders!

  • natürlich lese cih das alles!


    suchmachine habe ich schon .. da ist nur der ordner und sonst gibt es nix mehr^.^

  • Wenn das der Fall ist wäre dein Spiel nicht mehr installiert und wo benutzt du denn diese Suchmaschine?

  • In dem Maxis-Ordner, den du findest, rechtsklicke da mal auf "Die Sims 800 x 600" und wähle im dann auftauchenden Kontextmenü "Eigenschaften" (ganz unten). Daraufhin erscheint eine Dialogbox. Bei "Ausführen in" steht das Verzeichnis, wo sich Die Sims bei dir befindet.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hey Rascy,


    ich schrieb dir doch gestern abend eine PN wo ich dir doch erklärte wie es geht.
    Hast du die PN nicht gelesen?
    Ich dachte jetzt nur weil du hier wieder nachfragst:kopfkratz
    Der Ordner kann doch nicht verschwunden sein...schau doch nochmal nach.


    Liebe grüsse
    Tanja


  • Ungefähr so nicht wundern ist ein Bild aus dem FAQ-Bereich und zur Erklärung für den Transmo. deswegen die roten Linien da.

  • Der Ordner befindet sich in der Regel unter:


    C:\Programme\Maxis\


    Kann es sein, daß du "Die Sims" auf ner andern Partition oder Festplatte installiert hast?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]