kein date hilfe

• hi leute

ich habe da eine ganz dringende frage an euch

ich habe eine in der stadt gefragt ob ich mitt ihr ein date machen kann aber es klappt einfach net ich habe mit ihr vollen balken aber immer und immer wieder wenn ich frage wird es nichts

helft mir doch bitte :(

• Frag sie doch zu erst einmal was sie interessiert. Wenn ihr unterschiedliche interessen habt,musst du deine durch Zeitungen anpassen. Ich bin mir ja ziemlich sicher,dass ihr das schafft. Viel Glück.

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Ich sagen nur "Suchen" das hab ich dir schon mal gesagt erinnerst du dich nicht

aus "Der Pantonime"

Zitat von mir

Vieleicht hättest du mal lieber nach diesem Thema gesuch das gab es schon tausend mal

und hier noch ein kleines Zitat

Zum Schluß noch meine Bitte, betr. den oft "doppelten" Threads, da spreche ich aber wieder hauptsächlich die "alten Hasen" unter euch hier an, denn unsre neuen User können es nicht wissen, werden es aber auch bestimmt bald verstehen.

Warum nicht erstmal die "Suchfunktion...die FAQ - Liste ....anklicken??

Ihr würdet oftmals schon gleich die Antwort selbst haben und man könnte die Anzahl der Threads von "nur einem Tag schon", bissel in Grenzen halten und euch damit manches erleichtern, wie z.B. die Sucher - und Finderei. Auch da sind wir alle bestimmt einer Meinung, denke ich mal.

• simlisa es hat nicht funkzuniert ich bekomme trotzdem kein date obwohl ich zeitschrifen und so gelsen habe es geht eifach icht

• hi,

um "ein Date bitten" ist auch schwierig, versuch es doch erst mal mit "zusammen abhängen".
    wenn du so um die 30 beziehungspunkte hast und nicht allzu verschwitzt bist, dann dürfte das ganz gut klappen.

wenn man sich gerade erst kennengelernt hat ist ein date auch etwas zu intimes:D

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi