• Hey Leutz!


    Habt ihr nicht auch schon mal Bilder im Internet gefunden die euch total gut gefallen haben? Wenn ihr meint das auch andere diese Bilder sehen sollten postet sie doch einfach hier rein. Ich hoffe der Thread kommt bald zum laufen. Schickt mit doch ne PM wie ihr die Idee findet.


    Bye bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • hmm coole Bilder, das bild aus meiner Sig gefällt mir :D
    Die sind auch cool:


    und noch was rothaariges für Jub Jub :D (das gesicht ist zwar etwas... :D aber die tante hat rote haare :roftl)


    Ich habe die bilder in google gefunden. :)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Bilder direkt verlinken ist verboten! Stell Dir mal vor, Du hast eine Seite, und bezahlst da den Traffic. Dann stellen Leute Deine Bilder in Foren aus, diese werden dort sehr häufig geladen und verursachen jedesmal Traffic, was jedesmal Geld kostet. Dafür gibt´s irgendwo eine sehr anschauliche Rechnung, ich kann die mal für euch suchen ;). Dann kann man sich sehr gut vorstellen, was ein kleiner Thread in einem Forum einen Seitenbesitzer kosten kann.


    Wenn ihr Bilder zeigen wollt, speichert sie auf euren PC und ladet sie auf euren eigenen Webspace hoch! Dann kostet das niemanden Geld, ohne das der was davon hat!


    Weiterhin gilt: Wenn man Bilder anderer Seiten nutzt gibt man die Quelle an ;). Du hast z.B. ein tolles Bild oben, das jemand erstellt und auf eine Seite gestellt hat, damit´s gesehen wird. Das man das hier sieht bringt demjenigen aber nichts, weil keiner auf die Seite kommt... Also immer darunter schreiben, wo man das Bild gefunden hat ;)

  • @ mondstuerer: Ich glaube ziemlich sicher das du recht hattest und hab das jetzt geändert. :)


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Also ich weiß zwar nicht was du geändert hast, aber es ist immernoch nicht richtig... Du sollst nicht hinschreiben, das du es von Google hast sondern ist das bild von www.sturmwoelfin.de und du hast es immernoch direkt verlinkt.


    Ich finde das bild hier toll, es ist von www.drachenbande.de (ist überhaupt ne tolle Seite, mit noch vielen weiteren tollen bildern):

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]