Startprobleme mit meinem Megastar

  • Hallo mein Name ist Christiane aus Luxemburg und habe ein mega Problem.Ich habe mir gestern abend meine ganzen Sims installiert und wollte spielen aber es ging nichts. Das Grundstück war alles zu sehen aber wenn ich ein Haus anklickte hatte ich Türen und Fenstern (Über dimensional)auf dem Grundstück aber keine Mauern.Versuchte mit Neustart klappte auch nicht. Heute morgen hab ich alles wieder runter geschmissen und nur Sims Delux und Megastar installiert und wieder bleibt alles hängen ich verzweifele so langsam.Habe ein Laptop Sony Intel Pentium III, 993MHz, 256 MB RAM, Windows XP.
    Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.:rolleyes

  • Sunnyflower : Wenn du keine Antwort weißt, brauchst du auch gar nicht erst zu posten... nimm das als Vorwarnung wegen Spamming!


    chaoslady Herzlich willkommen bei uns im Forum! :applaus


    Leider haben viele Probleme mit Megastar, deshalb haben wir hier einen eigenen Thread für alle Probleme mit dem Add on..
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29285


    Dort werden dir unsere Technik Experten weiter helfen!


    Viel Glück
    Lg Lady :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Jacki schrieb:
    " Benny
    Das liegt (laut Maxis) am Chipsatz Deiner Grafikkarte, hab das hier auch schon mal irgendwo etwas länger beantwortet. Vielleicht findest Du den Thread.
    In aller Kürze: Man soll eine neue Verknüpfung zu den Sims erstellen und hinten dran den Schalter -w hängen. Also so:


    "C:\Programme\Maxis\The Sims\Sims.exe" -w


    und schauen ob es geht. Wenn nicht, soll man es in 16-bit color laufen lassen (frag mich nicht wie das geht) oder zum guten Schluss die Grafiktreiber aktualisieren.
    Wenn das alles nichts nützt, weiß Du wenigstens, dass Du nicht allein bist mit dem Problem und Maxis es sogar zugibt.
    "


    Und dieses -w anhängen hat bei mir dann auch geholfen, hab dann auch noch das -r1024x768 und es läuft dann auch problemlos im Vollbildmodus.


    Danke Jacki

  • oder unten rechts über "start" ->
    Einstellungen->
    Systemsteuerung->
    Anzeige->
    Einstellungen->
    Farben : "High Color (16 bit)"


    Benutze ich übrigens grundsätzlich, denn es gibt noch etliche andere Programme, wo mit unter die höhere Farbeinstellung Probleme macht

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase