• Also mein Sims 2 funzt ja nichtmehr also bin ich drauf und dran es neu zu installieren!Ich habe eig alle Add-Ons aber ich möchte nicht wieder alle installieren weil es 1. zu lange dauert (naja das wär ja nicht so schlimm xD) und 2. weil mein Spiel dann sicher wieder so doll rumhakt -.- also was meint ihr?Welche EPs sollte ich wieder installieren und welche nicht?

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Ich würde auch alles installieren,halt in der richtigen Reihenfolge.Verzichten könnte ich am ehesten auf Haustiere.Installiere zur Zeit auch alles neu.

  • wenn du schon sagst das du alle addons hast dann solltest du am besten selber entscheiden können was du davon weglassen kanst ud was nicht. aber ich würde dir raten die ca 2 stunden in kauf zu nehmen und alles installieren.

  • Ich würde auch alles installieren,halt in der richtigen Reihenfolge.Verzichten könnte ich am ehesten auf Haustiere.Installiere zur Zeit auch alles neu.


    Haustiere hab ich ja ganz vergessen :) Also das würd ich noch installieren, aber auch nur, wenn du es gerne nutzt..


    Aber das sieht eh jeder anders, ich muss SimsHexe1982 recht geben.

  • naja ich nutze Haustiere kaum XD deswegen werd ich das wohl weglassen und Freizeit-Spaß vielleicht auch weil ich konnte ja bevor ich die EPs gekauft hab nicht genau wissen ob ich sie auch nutze und die beiden nutze ich eigentlich am wenigsten und naja ich denke damit hat sich das geklärt :P

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • zwei stunden um alles zu installn??? bei mir hat das never so lange gedauert. meins hängt zwar auch immer voll und braucht sehr lange zum laden (laptop) und ich kann keine eigenen menschen machen (er hängt sich nach ner zeit auf, weiß aber leider nicht warum) aber so lange hat es nicht beim installn gedauert ö.ö

  • zwei stunden um alles zu installn??? bei mir hat das never so lange gedauert. meins hängt zwar auch immer voll und braucht sehr lange zum laden (laptop) und ich kann keine eigenen menschen machen (er hängt sich nach ner zeit auf, weiß aber leider nicht warum) aber so lange hat es nicht beim installn gedauert ö.ö


    naja so lange braucht mein rechner ca wenn ich nach jedem addon noch den patch installiere, und auch das mit dem cd wechseln etc. obwohl mein pc schon relativ auf dem neusten stand ist.