Kein Klapperstorch in sicht!!!

  • Meine Simdame und ihr Mann versuchen ein Baby zubekommen. Ich habe es mit küssen, Bettspielchen und vor dem Telefon versucht(vor dem Tel. wegen adoptieren) aber es klappt einfach nicht. Das ist mir bis jetzt noch nie passiert, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Bei den beiden ist immer alles im grünen Bereich wenn ich es versuche, und sie lieben sich 100%.
    Was soll ich tun? Danke jetzt schon!!!:(

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Wollt ihr mir nicht helfen, oder wisst ihr nicht bescheid?

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Immer schön langsam, und nicht so unhöflich. Nur weil nahc ner Minute keine Antwort da ist must du ja nicht gleich unhöflich werden. Wegen dem adoptieren, du must die nicht unbedingt vorm Telefon knutschen lassen. Der Adoptionsanruf kommt einfach so, wenn sich beide lieben. Was das andere angeht. Weiter versuchen mit küssen reden, und nach möglichkeit beide im grünen bereich halten.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Sorry. Aber meine Sims wohnen jetzt schon seit 60 Tagen im Haus, aber es kommt kein Nachwuchs. Nochmal Sorry.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Versuche es weiter mit Küssen. Die beiden müssen sich lieben. Lasse sie mal einen ganzen Mittag lang sich nur küssen.
    Der Adoptionsanruf kommt eigentlich nur, wenn deine Sims ein paar Partnerfragen "Wollen wir ein Baby bekommen?" ableht.

  • deine sims müssen sich imemr oft küssen und so.. küssen reden knutschen kuscheln bettgeflüster (OFT) machen.. naja und dann kommt eins

  • Also mit ner Babywiege geht das alles total easy. Mei Shaklinsims gibt es sogar eine mit Babysitter. Ich hab sie mir eben geholt. Also, ich würd es damit mal versuchen.


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Wo finde ich die Wiege mit dem Babysitter Crazyflirtgirl?

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich hätt da auch nochmal so ne Frage wegen dem Baby zum dowloaden und zwar wo muss man das hin packen oder eher entpacken?
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Weißt du wo man das Baby herbekommt? diese Seite ich weiß jetzt nicht genau wie diese heißt aber von dieser Seite hast du das Baby bestimmt, geht bei mir nicht! Gibt es auch eine andere Seite?

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ja genau cheapfrills.org oder so heißt die Seite! Aber die geht bei mir nicht.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Jetzt reichts aber langsam! Hast Du Dir wenigstens mal die Mühe gemacht und meinen Link angeklickt um zu den anderen Beiträgen zu kommen???


    Weiterhin weise ich Dich auch nochmal auf den "Ändern" Button unter Deinen Beiträgen hin, wenn Du etwas vergessen hast kannst Du Deinen Beitrag da ändern. 2 Beiträge hintereinander zu schreiben ist Spamming.

  • leben deine sims in demselben haus oder treffen sich zwei sims verschiedener häuser? bei letzterem könnte es sein, dass in dem haus noch eine babywiege steht, dann musst du warten, bis das baby zum kind geworden ist.

  • Die beiden Sims leben in einem Haus. Aber das Prpblem hat sich schon gelöst. Ich habe mir die Wiege runtergeladen. Danke trotzdem für eure Tipps.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]