Skins einfügen !!!

  • Hallo Leute !!!:applaus


    Ich habe Skins vom Internet gedownloaded und sie mit Winzip entpackt !!! Ich hab sie unter Game Data Skins eingefügt !!! Aber jetzt hab ich im Spiel die Skins nicht gefunden :angry !
    Wo sind die abgeblieben oder wo muss ich sie überhaupt suchen !!!


    Bitte meldet euch
    eure SweetHoney91

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • hi,


    da gibt es mehrere möglichkeiten:
    1. die skins sind von einem add-on gemacht, welches du nicht hast
    2. bei manchen seiten muß man die mesh-datei extra rungerladen, du brauchst für einen skin, daß er funktioniert immer eine bmp, eine cmx und eine skn datei (mesh=cmx und skn).
    3. bei manchen seiten entstehen beim entpacken extra ordner im skinordner, wenn das pasiert, dann mußt du die dateien dort rausholen.
    4. der skin war nur für eine bestimmte hautfarbe.


    du findest deine skins beim familie erstellen wieder.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • ein paar threads unterhalb von diesem steht "skins gehen nicht" ist es glaube ich gut beschrieben! ;)


    bis dennööö Kaharaaa

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite


    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:


    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Weiterhin haben wir noch jede Menge wichtige Threads, die man nicht übersehen kann:


    Hier helfen dir alle einen bestimmten Download zu finden


    Hier helfen dir alle einen bestimmten Skin zu finden


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Viel Spaß wünsch ich dir hier!