Köpfe in Sprechblasen

  • das habe ich auch ich würde sagen es ist ein Bug!


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hallo gremschnitta,


    ich denke mal nicht das es ein BUG ist;sondern dein Sim ist noch nicht berühmt genug.
    Wenn er/sie das erste mal singt dann kennt ihn noch niemand.Aber jeöfter er auftritt umso bekannter wird er.
    Ist doch irgendwie logisch;)
    Wünsche dir noch weiterhin viel spass.....


    Darkma,


    Zitat

    Das habe ich auch.

    das ist spamming und zu unterlassen.
    Du bist schon lange genug hier um das zu wissen.


    liebe grüsse
    Tanja

  • Hi!
    Das ist bei mir auch der Fall. Ich denke auch das es ein Bug ist. Da es bei mir bei allen Sims so ist und es ist auch in der DTA auch im Urlaub ist es mir schon aufgefallen. Es passiert auch das ein ganz anderer Kopf erscheint. Ich finde es irgendwie störend. Mit den Tieren ist es ganz schlimm. Mein Sim ist im Garten gewesen und der Hund stand im Weg. In der Blase ist dann ein Schrank zu sehen und nicht wie normal der Hundekopf. Ich hoffe das es bald einen Patch gibt, der auch dieses Problem löst.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Bei mir ist es das gleiche. Und nicht nur bei den berühmten Sims. Es wird wohl ein Bug sein. Das Tierproblem habe ich auch. In Sprechblasen von Hunden erscheinen Menschen und umgekehrt. Manchmal ist es aber auch ganz normal. Das nervt wirklich total. Na ja, lange kann es bis zum Patch nicht mehr dauern *grins*


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]