fan. Fan / Pokale

  • Hi!
    Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit das nicht immer meine Pokale gestohlen werden? Ich finde das so ziemlich das ätzende was es gibt:angry

  • Erst einmal Willkommen im Forum! :wink
    Es gibt da einen Trick dafür: du musst in dem Raum wo die Pokale stehen die Star Tür (Wo nur Sims ab 2 Sternen durchgehen können) bauen. So können nur Stars reingehen (und die klauen die Pokale ja nicht ;) )


    Bye, Jenny :)

  • Oh dazu hab ich mal ne Frage: Wie bekommt man denn Pokale und wann? Hab mir nämlich meine Star-Sternchen *böser Weise* einfach gekauft und nicht erarbeitet :p . Aber würde ja schon mal gerne so einen kleinen Pokal abstauben :D .

    Idole sind wie Sterne;
    man kann sie nicht erreichen -
    aber man kann sich an ihnen orientieren!
    :hmm

  • Zitat

    Original geschrieben von BelzebubRSE
    [B]Dann wirste wohl auch kaum Pokale bekommen ;)


    Och, schade :D Ich habe mir meine Sterne nämlich auch "gekauft". Aber immerhin habe ich nen' fanatischen Fan :D

  • Hallo, also ich hab meine Sterne auch mit diesem Spiegel erworben, (ups) aber bei mir kam Marilyn auch vorbei und hat einen Pokal gebracht.
    Also daran kanns nicht liegent, ob selbst gemacht oder erschummelt. Wartet halt einfach noch ein bisschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pegasus9999
    Hallo, also ich hab meine Sterne auch mit diesem Spiegel erworben, (ups) aber bei mir kam Marilyn auch vorbei und hat einen Pokal gebracht.
    Also daran kanns nicht liegent, ob selbst gemacht oder erschummelt. Wartet halt einfach noch ein bisschen.


    Man bekommt aber auf dem Weg nach oben noch mehrere Pokale (ich glaube 3 Kategorien mit geweils bronze, silber Gold) und nicht nur den von Marylin!

  • Hi!Umziehen würde ich abraten,wenn man viele Pokale hat!Ich hatte durch TGD und MS nähmlich so ungefähr 40 Pokale!Die habe ich nach einiger Zeit vergessen.Ich wollte nur noch umziehen!Dann hab ichdas getan und nu sind alle Pokale WEG!:heule

    [LEFT]
    [/LEFT]