fotostory Schwarz

  • *räusper*
    Nun ja.
    Ganz in ordnung.
    Wurde ja schon ein paar mal angesprochen:
    Mach die Texte zusammenhängender und schreib übergänge.
    Du hast dermaßen viele gedankengänge dadrin *tztztz*
    Ich meine: einmal ist er im haus, dann gleich bringt er seine frau um wegen satanisten die du zeigen könntest, dann kommt er ins gefängnis (was im übrigen toll gebaut ist *klatsch*), dann sofort kommt er auf den elek. stuhl und läuft aber weg.


    Sehr eigenartig.
    Du hättest zum beispiel schreiben können wie er sich im gefängnis fühlt oder ob er damals als er seine frau erschoss nicht schuldgefühle hatte.
    Sowas eben.
    Aber ansonsten muss ich sagen:


    Mal was anderes!


    Simmyqueen

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Also ich hab sie mir zum ersten mal ganz durchgelesen und muss dazu auch meine Kritik ablassen!Und zwar gefällt mir nicht das irgendwie keine Spannung drin ist z.B als er seine Freundin (?) erschießen wollte hast du gar nicht geschrieben das sie sich gewährt hat?Ich mein wenn jemand vor mir stehen würde mit ner Waffe würde ich doch vesuchen wegzulaufen..und warum hat sie auf einmal Schwarze Haare?Hatte sie nicht vorher rote wie auf dem ersten Bild von ihr?Auch wenns mir ein wenig zu brutal ist ist sie doch ganz in Ordnung..


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]