Fotostory wie.........

  • Hi Leute! Kann mir bitte jemand erklären wie man die Bilder ins Internet stellt? Würde auch so gerne meine Fotostory hier veröffentlichen!


    Wer echt nett von euch.......Danke


    Feuerball :D

  • also ... du gehst auf den ordner maxis und dann userdata photoalbum und dann hast dich bilder die du photografiert hast....und dann einfach nur hochladen und fertig...


    aber geh mal bei der suchmaschine gucken da gibt es genügend themen darüber ;)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo feuerball,


    guck ma daaa--> klick <--;)


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also du hast ja in deiner signatur auch ein foto gelle? das hast du ja bestimmt auch irgendwo hochgeladen... wenn du das kannst kannst du das mit den fotos auch, wenn dus net selber hochgeladen hast, dann meldeste dich einfach bei arcor ( ich find das is das beste) an, guckst auf der startseite unter fotoalbum, klickst drauf, dann auf fotos eifügen und dann lädst du die bilder aus dem Simsordner( Userdata) hoch, dann nur noch in deinen beitrag einfügen!;)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Kostet das denn Geld wenn man sich da bei arcor anmeldet und dann anschließent die bilder hochläd? Ich kann mir net vorstellen das das kostenlos ist?!

  • öhöm also ich glaub nich... ich hab zumindest noch keine rechnung bekommen... ich meine mich auch erinnern zu können, dass man da zwei registrierungen machen kann: einmal eine die kostet was, da sin dann halt im bereich von hpbau un so noch mehr features oda son zeugs, un dann halt die kostenlose... oda was meinen die anderen???:confused:

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • richtig miri, die features um das Fotoalbum nutzen zu können ist bei Arcor kostenlos, genauso auch wie bei freenet aber ich kenn mich nur mit arcor aus nicht mit freenet :-/ Yahoo gibts auch, das ist aber ziemlich komplizert und es dauert immer ewigkeiten bis du da ein bild hochgeladenhast.

    :rollauge

  • melde dich mal hier an.. da ist es kostenlos und du kannst soviele bilde hochladen wie du nur willst -<<<<< Hier klicken >>>>>>-

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Also ich habe mich bei aror angemeldet und wies net wie es weiter geht! Ich habe das bild geladen und wollte es irgendwie in das simsforum bekommen! Aber wie geht denn das?
    Bitte helft mir

  • hi,
    Ich bin Piraho angemeldet und habe gesucht wo Userdata und finde gar nix! Ich habe alles Fotosgrafiert und steht doch gar nicht.
    :-( :-( :-[


    Bye

  • ja nee ist klar näh....
    du musst es auch erst hochladen ;)



    also gehst da eben auf .... my Piraho... dann auf .. file manage oder so kA mehr wie das heißt.... dann musst ein ordner erstellen z.b. sims klickst ihn an und oben rechts steht upload (oder so) und da drückst du drauf.. dann gehst du auf arbeitsplatz d oder c dann maxis usetdata( 1 ,2,3,4,5,6,7, oder acht da wo die fotos sind)
    dann klickst da drau da sind die foto ( smal aufs foto klicken) und dan bist ferig naja noch auf upload ( unten linls) klicken und fertig dann musst du das bild anklicken udn du hast es als url ;)


    so einfach...wenn was nicht verstehst musst nochmal nachfragen aber ich hoffe man kann es verstehen ;)


    ~~~~~~~~~~~~~~~


    Liebe grüße Julia:D

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Angel: du musst das bild im Fotoalbum anklicken, dann mit der rechten Maustaste drauf und auf Eigenschaften, da siehst du dann eine url (adresse) die kopierst du und fügst sie in deinen Beitrag ein, dann musst du die Adresse noch mit dem code img einrahmen, also so:


    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah