Die richtige Kombination

  • Hi Leute,
    Immer wenn mein Sim ein Musikvideo dreht, fragt dieser Reggiseur ja so sachen wie man drehen möchte und so. Und egal welche kombination ich wähle, ob bein Musikvideo oder Film oder sonstwo er ist immer unzufrieden! Mein Star hat 5 Sterne eigentlich müstte es ja hinhauen aber das tut es nicht. Ist das auch so bei euch?

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkma
    Hi Leute,
    Immer wenn mein Sim ein Musikvideo dreht, fragt dieser Reggiseur ja so sachen wie man drehen möchte und so. Und egal welche kombination ich wähle, ob bein Musikvideo oder Film oder sonstwo er ist immer unzufrieden! Mein Star hat 5 Sterne eigentlich müstte es ja hinhauen aber das tut es nicht. Ist das auch so bei euch?



    hallo,


    bei mir ist es nicht so, aber vielleicht kann ich dir doch weiter helfen. Du musst darauf achten, was über dem kopf des zb. Produzenten ist. Das lied aufnehmen besteht doch immer aus drei teilen, und du kannst auswählen ob normal, weich oder übertrieben gesungen werden soll. wenn du jetzt beim ersten mal die kompination normal, weich, übertrieben auswählst und das erste mal in der sprechblase ein durchgestrichener kopf steht dann war der teil mist (du schreibst am besten mit) beim zweiter ist nur der kopf zu sehen (gut) und beim dritten teil wieder der durchgestrichene (mist). Dann musst du den ersten teil und den dritten teil ändern. aber der 2 teil bleibt so, da der ja gut war.


    Also noch mal in nem beispiel:


    1. Versuch:
    Teil 1 weich positiv
    Teil 2 normal negativ
    Teil 3 übertrieben negativ


    2. Versuch:
    Teil 1 weich positiv
    Teil 2 übertrieben negativ
    Teil 3 normal positiv


    beim 3. versuch müsste nun alles richtig sein, da es keine andere möglichkeit mehr gibt


    3. Versuch:
    Teil 1 weich positiv
    Teil 2 weich positiv
    Teil 3 normal positiv


    ich hoffe ich habe dir geholfen


    LG cafe_creme :love

  • @cafe_creme:das ist die richtige Methode das zu machen, nur leider gibt es einige Sachen, wie z.b. das MusikVideo, wo man nur zwei Versuche hat.
    Aber wenn man dann nur zwei richtig hat, bekommt man auch Geld und Ruhm, zwar nicht so viel wie als wenn man alles richtig hat, aber immerhin.


    Greetz
    JSharah

  • Hallo,


    wie schonmal erwähnt gibt es mehrere Threads zum Thema.


    Bitte schaut in zukunft edwas genauer nach wenn ihr einen neuen Thread aufmachst oder benutzt die suchfunktion oben rechts.;)


    Liebe grüsse
    Tanja


    geschlossen wiel Thread vorhanden