Wo gibt es das Meerschweinchen?

  • Hallo!


    Bitte verzeiht mir, ich habe mich hier schon überall umgesehen! Aber ich habe nichts gefunden!
    Ich habe soviel von dem Meerschweinchen gehört, daß ich das auch gerne mal kaufen möchte! Aber wo gibts das?
    In den Tiergeschäften in der Stadt kann ich es nicht finden!
    :rolleyes
    Bin ich nur zu blind oder wo kann man das Meerschweinchen herbekommen?


    Danke für Eure Hilfe!!

  • Das Meerschweinchen gibts es in den Add-on Das volle Leben,...wenn du diese Add on hast findest du es ihm Kaufmodus ,..ist so ein Glaskasten!Aber vorsicht das Meerschweinchen kann Krankheiten übertragen auf deine Sims.

  • Das Meerschweinchen gibt es seit dem Add on "Das volle Leben". In dem entsprechenden Forum, wo ich dieses Thema auch hinverschiebe gibt es viele viele Infos zum Meerschwein, einfach mal mit der Suchfunktion stöbern ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • hast du denn das volle leben?
    das meerschweinchen gibts in deinem kaufmodus. ich glaube unter arbeitszimmer (oder wohnzimmer) auf jedenfall bei einem der beiden!!!
    Viel spaß damit
    Cie ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • bei mir ist das meerschweinchen unter "misc" also "veschiedenes"...ist aber glaube ich auch bei hot date dabei, wenn du nicht "das volle leben" hast.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Oh Cool! Sully!! (ich liebe die Monster AG!!)


    Danke für Eure Tipps und Ratschläge!
    Ich dachte das Meerschweinchen gibt es erst ab Tierisch gut drauf!
    Ich habe das Meerschweinchen gefunden und meine Frau hat auch schon die Krankheit! Muß man ja alles mal ausprobieren...*g*
    Danke nochmal für Eure schnelle Hilfe!!

  • Hi Schrotti, Krankheiten kannst du verhindern in dem du das Bild mit dem Meerschweinchen aufhängst, gibt es unter dekorationen /Bilder, dann wird niemand mehr krank.
    Grüße